Treffen im Südwesten bei viersaitling

Och, wir kommen einfach alle zum Gig von @claudio, wenn es bei @viersaitling nicht klappen sollte am 28... ;-)
 
könnte man. Ich muss R van Straaten noch fragen wo. und ob öffentlich.

Melde mich, Gruss
claudio
auf die Gefahr hin, dass ich hier nun zur Persona Non Grata werde: ich habe dem Gig zugesagt und er ist nicht öffentlich. Mit Herrn van Straaten spielen zu dürfen, ist halt auch eine besondere Ehre.

Aber lasst Euch nicht abhalten und an einem anderen Datum könnte es ja passen.

Gruss
claudio
 
Wollte nur noch mal vermelden, dass das Thema noch nicht abgehakt ist, ich weiss halt immer noch nicht wann genau mein Gig im Okt. stattfindet:confused::confused::confused:Andere Alternative wäre das Wochenende Sa. 21.Okt.Oder , bis jetzt ist im kompletten November bei mir noch alles frei:juhuu:
 

Ich habs schon in der PARKBANK geschrieben, der 28.10.geht nicht bei mir, ich habe nen Gig... Alternativen wären der 14. oder 21.okt. Ich hoffe, es wird trotzdem was draus:great::great::great:
 

Zurück
Oben Unten