Treffen im Südwesten bei viersaitling

Hallo zusammen, kurze Info: 8. Oktober geht nicht, und 14. oder 28.10.(einer von beiden Terminen )auch nicht, ich geh achteln/Gigs spielen..:m_git1:
 
Du bist ja ein ganz Lustiger, ganz Europa plant hier schon für 28.ten und jetzt sagst Du, der Termin geht vielleicht nicht? :bang::bang::bang:
:fear::fear::fear:
embarrassed.gif
Keiner hat mich lieb. Dann geh ich halt zum Bier und lass mich trösten:moose_head::bier:
 
Ich hab grade gesehen, dass auf Facebook ein paar Bilder von meiner Kneipe drin sind, wenns jemand intressiert kuckst du im FB unter "BahnhöfliWyhlen"
 
Was ist denn jetzt mit dem 28.? Möchtest du mich kennenlernen?
Und all die anderen?
Und deinen Umsatz steigern?
Und vielleicht noch viel schöneres bewirken?
Also ich meine noch schöneres als freundschaftliche Nord-Süd-Verbindungen?
AUweia, heut isse aber streng, die Fräulein Lehrerin...........
 

Ich ruf morgen mal unsere Sängerin an, vielleicht weiss sie schon konkretes ob nun der 14. oder der 28.Okt bei uns schon fix ist...
na also, schaun mer mal.

@alle anderen: unser viersaitling hat bisher weder verbindlich zu- noch abgesagt und auch den Thread nicht gestartet, wenn auch mit ausgelöst. Von daher: immer mit der Ruhe, das wird schon irgendwie... ich würd mich jedenfalls freuen!

Und wer von Euch lässt denn einen Gig sausen für sowas, selbst wenn einem die Freunde viel bedeuten? Ich nicht, da brauchts schon viel mehr.

Gruss
claudio
 
Claudio, danke für deine Unterstützung und Verständnis.......Nichtsdestotrotz würd ich mich natürlich freuen,wenn wirs trotzdem hinkriegen..... Irgendwie schafffen wirs auch, da bin ich sicher
 
Hi Funky- Was dir alles auffällt....... Claudio>Alles Gute noch nachträglich, is ja grad mal 2 Wochen her:bier::bier::bier::bier:
 
Hallo zusammen

am 15. ist feel the bass 2017 in Mannheim. Wenn es an einem anderen Samstag ist , bin ich natürlich auch dabei, 15 Minuten Auto, super!

LG
Earl
 
So, nun habe ich vorgestern eine interessante Giganfrage für den 28.10. bekommen. Sage ich da nun zu?
 

Zurück
Oben Unten