Triple Humbucker auf Shortscale????

Schablone für PUs, ausgerichtet an der Bridge:

Anhang anzeigen 946383

@Axel's PU Datenbank ignoriert. Alles passt:

Anhang anzeigen 946381

Zack, Schablone aufm Body
Anhang anzeigen 946384

Nagel mit Klebeband umwickelt (damit's nicht wackelt) und durch die PU Schrauböffnung gesteckt und einmal mitm Hammer drauf, zwecks Markierung:

Anhang anzeigen 946385

Meinem Neffen sein Lieblings Platzdeckchen geklaut (ich bin stärker als er), und schon habe ich ein temporären Pickguard:

Anhang anzeigen 946387

Passt Pi x Daumen (naja):
Anhang anzeigen 946388

Zurechtschneiden, Flennerei vom Neffen ignorieren, was für ne Heulsuse!
Oben sieht man den Pickguard, den ich später final bearbeiten werde - das wird lustig:

Anhang anzeigen 946389

PUs rein:
Anhang anzeigen 946390

Passt:Anhang anzeigen 946391

Jetzt erst mal ein Eis für die kleine Heulsuse kaufen, sonst habe ich keine Ruhe :-)
Hol deinen Neffen auch ein Eis 😉

Hatte nur Geld für ein (grosses) Eis. Wirklich sehr lecker!

Das Kind hört einfach nicht auf zu flennen, obwohl es jetzt einen Apfel bekommen hat :-)

Empfehlenswert:

Empfehlenswert? Ich bin in zwei Wochen in Hamburg und steig in Wilhemsburg ab. Miniaturwunderland, Hafenrundfahrt und einfach ein bisschen Hamburg gucken stehen auf dem Programm. Denke, die Zeit ist ausgefüllt, aber gutes und preiswertes Essen fehlt wahrscheinlich noch. Sind bloß mit dem nötigsten und der Bahn / Öffentlichen da.

Besser nach Köln fahren, da kann man gut feiern, die Leute sind lustig & die Mädels locker :-)
Naja, so schön ist die Atmosphäre in Köln auch nicht, zumindest nicht für jeden (Besucher). Die Situation / die Anblicke in der Stadt können manchen auch auf's Gemüt schlagen. Wobei Köln natürlich interessante und sehenswerte Ecken hat, also nichts gegen Köln und die Einwohner.

Das Eis da ist super - aber nicht billig. Darum reicht es oft nur für mich - wie heute eben 8D

Ansonsten ist Hamburg echt stinklangweilig. Besser nach Köln fahren, da kann man gut feiern, die Leute sind lustig & die Mädels locker :-)
Ich hab vor fast 20 Jahren 9 Monate in Hamburg verbracht. Ich lieb's! Mag an meinen norddeutschen Wurzeln liegen. 😊

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten