Tronographic Rusty Box - Bass Preamp

Flobert

Sunn-Child
Facebook ist vllt nicht die Plattform, die man dringend unterstützen sollte.
Eines vorab: Mein Herz schlägt für dieses Forum - keine Frage! HIER begann das alles.

@goldbass
Welches Format soll ich deiner Meinung nach wählen? Soll ich eine Telegram-Gruppe aufmachen?
Flyer aufm Marktplatz verteilen? Wir haben uns für die gängigen Formate Facebook/Instagram (also auch Facebook) entschieden. Einen Tod muss man schließlich sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flobert

Sunn-Child
Wieviel der Gene der Rusty Box hat der Royale denn noch?
Oder ist das mittlerweile eine völlig anderem Gerät?
Naja, ich sag mal so, wir haben keinen Clone der Rustybox gebaut.
Der Royal TS hat seinen Ursprung in einem Traynor TS50B, wie die Rustybox auch. Der Hauptkanal ist auch ein TS50B in a Box.
Jedoch haben wir die Featureliste geringfügig erweitert. Nutzt man den Hauptkanal ohne all die Features, dann konnte ich im Vergleich mit der RB keinen Unterschied hören und messen. Ich habe mich dazu entschlossen, die RB zu verticken, weil meine Kiste genauso bzw. besser klingt. In meinen Augen/Ohren jedenfalls.

Kannst du mir einen Gefallen tun und dein Mockup als solches markieren?
 

el BASStard

Hey Hey, My My, Rock'n'Roll will never die!
Bassix
ß6.245
Kannst du mir einen Gefallen tun und dein Mockup als solches markieren?
Hab ich gemacht, danke für den Hinweis. Ist auch nur eine Grafik-/Design-Rumspielerei in Corona-Zeiten.... (fand die Fläche links oben noch so frei und mir war aufgefallen, dass die LEDs nicht über den Schaltern sitzen. aber alles nur rumgescribbele)
 
Oben Unten