Tronographic Rusty Box - Bass Preamp

@Flobert
Vor einiger Zeit stand auch mal die Idee Bausatz im Raum. Hat sich das erledigt?
Gruß
 
@Flobert
Vor einiger Zeit stand auch mal die Idee Bausatz im Raum. Hat sich das erledigt?

Bausatz ist grundsätzlich denkbar, aber das Board ist zu 95% SMD (Baufom 0805 und kleiner).
Hier macht der Bausatz halt turbo viel Stress, wenn Leute das nicht hinbekommen. Der Support nach dem Kauf ist dann natürlich immens. Rechnet mal damit, dass es keine Bausätze geben wird.
 
kämen sich eigentlich zwei HPF hintereinander irgendwie in die quere oder würde ein vong hinter dem ts einfach nur bei 30hz und drunter nichts mehr rausfiltern, wenn beide hpf aktiv wären?
 
Ach so, hab gestern von nem Freund zwei Handy-Aufnahmen geschickt bekommen.
Da er aktuell in Quasi-Quarantäne ist, hab ich ihm n Care-Paket aus Bier, Nascherei, dem Royale TS Proto und nem Playstation4 Spiel geschickt.
 

Anhänge

  • ROYALE TS 1.mp3
    763,3 KB · Aufrufe: 110
  • ROYALE TS 2.mp3
    1,1 MB · Aufrufe: 88

du hast also auch noch nen vong hinter dem ts? ich nutze das vong ja ganz gerne am ende der kette und habe den hpf sogar relativ weit hochgedreht, dürfte so bei 50/60 hz greifen. mir ging es nur darum, ob zwei hpf bei 30 hz (hat das vong ja eh fix drin, wenn ich mich richtig erinnere) hintereinander einen hörbaren einfluss haben. müsste ich wohl einfach mal ausprobieren aber so lange der im ts schaltbar is, isses ja im grunde auch egal und ob ich den vong dann noch nutzen würde, müsste ich auch erstmal auschecken. kommt zeit, kommt rat, kommt fusselbart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, habe oben nochmal editiert. nen lpf bräuchte ich persönlich weniger, finde den hpf schon sinnvoller und bin da durch den vong bisher auch recht flexibel.
 
😊

toller youtubekanal, der vorwiegend den leipziger underground schon ganz gut in lofi-live-sessions abbildet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten