Tronographic Rusty Box - Bass Preamp

so, kleines update rusty find ich weiterhin sehr gut.
momentan stehen die knöpfe so: gain 12, höhen, bass, mitten 2 uhr. rumpelt gut ohne zu matschen oder zu knallig zu werden und in der band zu verschwinden, sehr fein. bald kommt mein maru jake, mal sehen, wie der so zu rusty passt ...
 
Ich hab mal meinen alten Herren vor einiger Zeit die Pläne zugeschickt. Eigentlich habe ich da nicht viel erwartet. Gestern ruft er mich an und sagt: "musst mal mit dem Bass vorbeikommen. Wir müssen da was ausprobieren"
Der ist immernoch für Überraschungen gut! :D
 
Die ersten Bilder:
CAM00335.jpg CAM00336.jpg CAM00337.jpg CAM00338.jpg

Leider gab es Probleme mit Gain (schien dauern auf VOLL zu stehen) und der Boost (zeigte keine Wirkung).
Wir arbeiten daran!
 
Spannende Sache!
Ist die kleine Platine der Spannungsdoppler und Symmetrisierer? Wenn man das in 19" baut, könnte man doch auch gleich ein richtiges Netzteil reinbauen um sich dieses 9V gewurschtel zu sparen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
spannend, halt uns auf dem laufenden, ich hoffe, ihr kriegt das hin!

Mach ich auf jeden Fall.

Spannende Sache!
Ist die kleine Platine der Spannungsdoppler und Symmetrisierer? Wenn man das in 19" baut, könnte man doch auch gleich ein richtiges Netzteil reinbauen um sich dieses 9V gewurschtel zu sparen, oder?

Ja, genau das isses. Und möglich wäre das auch.
 
Ich hol den Thread mal wieder nach oben.
Es würde mich sehr interessieren, was aus diesem 19"-Projekt geworden ist. :popcorn2:

Die Rostkiste wär wohl was für meiner Mutter Sohn...


cheers
us
 
joa, spannend wäre das wohl. ich kann sie weiterhin nur empfehle, wenn es direkt, klar und rotzig sein soll.
 

Du musst doch nur eine bestellen ;-) Oder alternativ mal meine leihen, wenn du die mal beschnuppern willst.
 
Hoffentlich kann ich das nach der Leih-Nummer auch noch sagen :popcorn:xx(:lechz::bier:
 
Du meinst die Chancen stehen schlecht, daß du die rb jemals wiedersiehst? :o)
Tja, wenn sie mir gefällt...:evil:
 
ick seh schon die schlagzeile vor mir: "hamburger punks prügeln sich um rusty box", hihihi. :popcorn:
meine kriegt ihr jedenfalls nich, so! :stolz:
 
Du hast doch auch den SFT, oder? Kannst du ungefähr beschreiben, wie die sich unterscheiden?
 

Zurück
Oben Unten