Tronographic Rusty Box - Bass Preamp

Hab ich gemacht, danke für den Hinweis. Ist auch nur eine Grafik-/Design-Rumspielerei in Corona-Zeiten.... (fand die Fläche links oben noch so frei und mir war aufgefallen, dass die LEDs nicht über den Schaltern sitzen. aber alles nur rumgescribbele)
Spize! Danke.

Ja, die LEDs - das ist so wie bei einer OFFSET-Bodyform. =)
 
... mir dann das zweite. 😍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich nehm das dritte. Kann man denn inzwischen vorbestellen und ich hab das nicht mitgekriegt?
 
Ich hab vorhin nochmal ´n bissl was aufgenommen, nachdem ich noch ein bissle mit den Grenzfrequenzen der Speakersim experimentiert habe. Im Soundbeispiel hört ihr mein Gibson RD Novoselic Signature auf DropC - wahlweise über einen Pork´n´Pickle in den RTS. Alle Aufnahmen sind vom DI-Out. Störgeräusche kommen von der räudigen Schirmung des RD und weil ich halt direkt vor dem Notebook damit sitze. =)
 

Anhänge

  • RoyalTS_DI_Rusty_ohne_SIM_mit_SIM.mp3
    1.005,4 KB · Aufrufe: 110
  • RoyalTS_DI_FUZZ_RTSON_SIMON.mp3
    1,2 MB · Aufrufe: 94
  • RoyalTS_DI_SpeakerSim.mp3
    720,7 KB · Aufrufe: 99

Zurück
Oben Unten