TRUXA???

sebastian_neu_3129

sebastian_neu_3129

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß200
hallo Ihr Experten,

habe einen sehr schicken Kellerfund gemacht.
Der Sunburst Bass ist versehen mit dem namen TRUXA.

Bisher habe ich nur was von einer Gitarrenserie von Samick gehört, aber auch dazu weiß keiner was genaues..

Kann mir irgendjemand sagen, ob es sich hierbei um mehr als einen ästhetischen Wert handelt.

Über den Sound kann ich nix sagen, da erst kleine Arbeiten am Steg und an der Buchse zu erledigen sind.

Ich danke Euch
sebasstian
 
Von Samick besitze ich auch einen Bass.Uralt ca. 10 Jahre. Versuch' doch mal bei dem Hersteller Infos zu bekommen.

www.samickguitar.com
 

mmmh, leider erwartet samick keine Anfrage wie diese und gibt keine direkte Kontaktadresse an....

nun ja, wer auch immer was wei0ß. bin sehr dankbar für jee info. es geht nicht darum, den bass zu verkaufen.....

 

Zurück
Oben Unten