Überlegungen zu bassic

Bei allen halbwegs aktuellen Browsern kannst du selbst die Inhalte einer Seite vergrößern. Mit "Strg +" bzw. "Strg -" - oder Strg gedrückt halten und das Mouserad benutzen. Das wird vom Browser auch für jede Seite einzeln gespeichert.
 
Ariadnepfad klingt aber viel besser . . . musste auch bei Wiki nachschlagen - verrückte neue Welt
 
man kann alt werden wie ein baum..
00004773.gif
 
Bei allen halbwegs aktuellen Browsern kannst du selbst die Inhalte einer Seite vergrößern. Mit "Strg +" bzw. "Strg -" - oder Strg gedrückt halten und das Mouserad benutzen. Das wird vom Browser auch für jede Seite einzeln gespeichert.
Das weiß ich schon. Die anderen Texte sind mir ja auch groß genug und im Verhältnis dazu finde ich den wasweißichauchimmer zu klein. vielleicht liegt es aber auch an den Farben, dass ich es nicht so gut erkenne.
 
Jetzt noch mal etwas zum Chat....
Ich möchte das Flüstern wieder haben...es ist so umständlich aus dem Chat in eine Unterhaltung zu gehen, um mal eben einen link an nur ein member zu schicken...und der muß dann auch wieder aus dem Chat raus, um es zu lesen...


Wäre das nicht machbar???

Büdddeeee :-)
 

willst mit mir "flüstern" - woll???:-*

nee - abba Du hast recht - war ne schöne Sache das....
 
Ihr elenden Heimlichtuer! [¦)]

Nee, fänd ich auch gut.

Oder noch goiler: Unterhaltung auch als Po-Pup.. (oder wie heisst dat?!) Dann kann man, und vor allen Dingen frau(!), synchron tschätten und heimlich tun! ;-)
 
Hallo ihr Lieben,
ich lasse von unserem Programmierer mal checken ob wir es eine derartige Funktion gibt!
Bässtes,

Robin
 

Zurück
Oben Unten