Überprofessionalisierung/Kompliziert

Junge, hast Rückgrat gezeigt! Drummer und Bassist sind viel seltener als Gitarristen, also neue Band gründen...der Motor der Band ist schon da. Übrigens, was ist mit dieser Arschgeige jetzt? spielt er allein und hat mit sich selber einen Vertrag abgeschlossen? Es kann sein, dass Verträge bei Persönnlichkeitsspaltungen mit der anderen Hälfte gibt...
 
ich kapier das ganze nicht.
will mal einer seriös sein und nen vertrag abschliessen, hauen die anderen gerade ab. ein vertrag hat nur vorteile, der schadet wirklich nichts.

 
jedenfalls scheinst du erleichtert, und so ist es wohl auf jeden fall richtig, dass die sache beendet wird, egal was für gründe vielleicht noch im hintergrund stehen.
 
alex_de_luxe: lies bitte den GANZEN thread, bevor du das sagst. es ist niemand vor nem vertrag abgehauen.
 
Dann viel Glück bei der Suche nach passenden Mitmusikern. Meld dich wenns dann ein Konzert von deiner neuen Truppe gibt! [:D]
 
natürlich meld ich mich... kennst nicht zfälligerweise noch nen freien proberaum in der umgebung?
 
Höchstens einen um mit meiner Exband (die übrigens noch nen Bassisten suchen [:D]) zu teilen, ist zwar günstig aber nicht sonderlich gemütlich dort (beim Kiff in Aarau). [;-)]
 
also gemütlich muss es schon sein... und ähh.. nö, in deine ex-band will ich net [:D]
 
Tja, so nen typen hattenw ir ooch am schlagzeug sitzen. am ende haben wir ihn rausgeschmissen weil wir keinen bock mehr hatten uns von so nem arsch m,it ohren runterziehen zu lassen! schmeiss den typen raus und macht wat neues!!!

Wems umme _Kohle geht der soll bei DSDS anfragen und nich bass spielen!!!
 

neh, wir sind ja jetzt gegangen.. heute wird neuer proberaum besichtigt. mal schauen... und dann gehts hoffentlich bald wieder los *g*
 

Similar threads

MissingNo
Antworten
105
Aufrufe
13K
ErikSchaf
E

Zurück
Oben Unten