Uhrzeit?!

DeadFlowers69

Toleranz!
Bassix
ß2.520
Ja, Hallo, möchte nicht nerven, keine Ahnung ,ob das hier schon angesprochen wurde,tml,war zu faul zum suchen,hier meine Frage:
Warum werden die Zeiten meiner Einträge im 12-Stunden,also amerikanischem Zeitsystem angezeigt?
Hab ich eine falsche Einstellung im PC?-Die Member müssen ja glauben, das ich sonst nichts zu tun habe, oder aber an Schlaflosigkeit leide...:O!,was muß ich tun , um das zu regeln?
Danke und bassice Grüße!
Sorry, wollte keinen neuen Threat aufmachen,aber habe nur die Option"Thema erstellen",nach Beantwortung bitte löschen, Danke
 

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Zuletzt bearbeitet:

DeadFlowers69

Toleranz!
Bassix
ß2.520
Okay,vielen Dank!
Ja,natürlich ist das individuelle Alter keine Entschuldigung, wer es nicht kann, soll`s seinlassen,Asche auf mein Haupt...
`tschuldigung, werde mal recherchieren, was da los ist.
 

DeadFlowers69

Toleranz!
Bassix
ß2.520
Ehrlicherweise muss man sagen, die Frage liest sich so...



Wühl Dich mal durch die persönlichen Einstellungen, ich meine zu glauben, irgendwo kannst Du nicht nicht die Zeitzone, sondern auch die Darstellung, das Land, usw. einstellen.

EDIT: Bei Deinen Rechner ist aber nicht zufällig die Einstellung für das US Zeit Format aktiv?
Wie recht Du hattest!, war ganz einfach!
Man sollte sich halt auch mal mit den Einstellungen und den Neuerungen im Forum auseinandersetzen!
@Edit: Danke, alles erledigt,
Nichts für ungut,danke für`s Intersse!
 

DeadFlowers69

Toleranz!
Bassix
ß2.520
Ja,klar ist eigentlich selbstverständlich,aber manchmal trau ich mich nicht,obwohl ein Forum ja genau dafür da ist,-trotzdem- you know- ich erinnere nur mal an den "Klappspaten"-hier kann man sich auch mal ganz schnell eine virtuelle Ohrfeige einhandeln:I,
ich bin halt keiner von den "usern", die das als media-anonymen-scheiß an sich abprallen lassen-irgendwie ist das Ganze für mich doch noch persönlich, vl. mit der Aussicht,doch mal den Ein oder Anderen im real life zu treffen,wär`ja cool-mach mir halt Gedanken und versuche,nur meinen Senf dazuzugeben, wenn ich auch wirklich was zusagen-bzw.Erfahrungen oder ne Ahnung habe....
Wollte Chuck zitieren, ist aber was schiefgegangen..i dont know...
 

DeadFlowers69

Toleranz!
Bassix
ß2.520
Das mag wohl sein, aber bei allem Respekt:
Ich mach das schon ein paar Jahre,was ich sagen wollte, ist, das meine gelegentliche Befangenheit eher darauf beruht,der virtuellen Diskussion den selben Stellenwert wie der persöhnlichen Unterhaltung beizumessen, das mag ja" hausschlachten" sein, für mich macht es aber keinen Unterschied, m Mn.n sollte sich ein jeder hier so verhalten wie im wirklichen Leben.
Okay, its time to say :gute Nacht,bin erstmal im Schlafmodus, bis bald!|)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeadFlowers69

Toleranz!
Bassix
ß2.520
Also,weiß nicht wie ich`s schreiben soll,den Uhrzeit-trööt gab`s schonmal, hab ich aber nicht nach gesucht-einfach Faulheit-bitte um Entschuldigung-kann also weg-nochmals sorry!
 
 

Oben Unten