Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die 2 am schönsten.
Angenommen, du würdest nur noch die 2 anbieten, wäre sie denn (signifikant) günstiger, als wenn du nach wie vor alle drei Optionen anbieten würdest?
Aber ernsthaft, bei Tolex Boxen und in jedem Fall mit Strumpfhosenfront braucht man eigentlich zwingend eine verlässliche Hülle / Cover (habe bei Tecamp die leidvolle Erfahrung gemacht), bei den Filz-Boxen von Hans nicht unbedingt und das erhöht dann den Preis nur für die Optik zusätzlich, ich bin Anhänger von Form follows function !!!
)Sehr cooles Rig - nicht nur die Box, auch der Amp, das Spiralkabel, der Donnervogel mit Schwamm am Steg...Meine 2123P in Vintage Bassman-Breite. Hab die vor ein paar Jahren gebraucht gekauft.
Optisch, technisch (4 Ohm) und klanglich ein Traum. Leichter könnte sie sein – ich werd alt …
Anhang anzeigen 874260
Ja, aber es existiert.Ja aber dieses „Problem“ der inkompatiblen Plastickecken besteht ja nur beim Stapeln von Boxen mit identischer Stellfläche, sodass alle Ecken aufeinandertreffen.
Kurz mal eben zwischen Soundcheck und Auftritt anschrauben?Abhilfe sind halt Gummifüße
Es sei denn, es hataber dann legt man sich auf eine Seite als Stellfläche fest
Füßen an zwei Seiten
Joa, beim Hans einfach so bestellen, der macht das dann sicher genau so4 Füße längsseits und 4 Füße kurzseits und alles ist chico.
Oder einfach selbst dranschrauben. Die Dinger gibt's im Netz in allen Variationen ...Joa, beim Hans einfach so bestellen, der macht das dann sicher genau so![]()