Jepp!Ich pers. finde diese Version immer noch schick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp!Ich pers. finde diese Version immer noch schick
Wozu gibt es Schlagzeuger?46 Kilo sind für mich nicht mehr tragbar.

Stimmt! Die meisten Schlagzeuger, die ich kenne, wiegen über 46 Kilo. Und einige davon sind echt nicht tragbar!Wozu gibt es Schlagzeuger?![]()
Shit, die ist mal echt sexy! Mein absoluter Favorit bislang.
Ich muss meinen Krempel immer selbst tragen.Wozu gibt es Schlagzeuger?![]()
Ich muss meinen Krempel immer selbst tragen.![]()

Wurde alles schon hier im Thread erklärt (bei Pappelsperrholz geht das nicht, da zu weich).Warum immer Tolex oder Filz? Was ist mit strapazierfähigem Strukturlack, wie bei PA-Boxen?
Weil fast keiner mehr vorrangig 19" Rack- (und breiter) Amps nutzt. Klein und fein und leicht soll es für die meisten FMC-Käufer sein. Auf Anfrage ist aber auch breiter problemlos möglich! Das ganze Portfolio kann nicht auf der Homepage abgebildet werden, das würde den Rahmen sprengen.Und noch was: warum sind Lautsprecher für E-Bass heute alle so schmal? Wenn ich da meinen Hiwatt draufstelle, sieht es immer kacke aus!
Weil keiner mehr auf 15er abfährtUnd noch was: warum sind Lautsprecher für E-Bass heute alle so schmal?
HÜSTEL, HÜSTELWenn ich da meinen Hiwatt draufstelle, sieht es immer kacke aus!
Meine FMC wurden alle nach kurzer Rücksprache auf mein gewünschtes Breitenmaß gebaut.Und noch was: warum sind Lautsprecher für E-Bass heute alle so schmal? Wenn ich da meinen Hiwatt draufstelle, sieht es immer kacke aus!
Der vorher verwendete graue Filz war irgendwie komisch und erinnerte mich an Teppichfliesen. In schwarz sieht das besser aus.Ganz abgesehen davon dass er praxistauglich ist gefällt mir der neue dunkle Filz auch optisch wirklich gut.