Umfrage: Löschen von Usern/ Accounts

So oft sind so Flitzpiepen wie aurorasmith ja nun nicht am Start hier ...frag mich eh, wer so n Aufwand für spam betreibt ...account aufmachen...*weia*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ignorieren ist das effektivste, und das klappt doch gut hier. In anderen Foren sind mehr Idioten unterwegs, und leider wird da immer fleißig geantwortet bis es knallt.

Benutzer ausmisten ist was anderes. Meinst du Karteileichen entfernen? Das lässt sich, glaube ich, recht einfach realisieren. Ich denke, da können die Betreiber was zu sagen.

Edit: jetzt habe ich auch aurorasmith gefunden. [ooo] Nee, löschen und gut ist's. Stellt sich halt die Frage, wieviel Arbeit das macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: ollo

Edit: jetzt habe ich auch aurorasmith gefunden. [ooo] Nee, löschen und gut ist's. Stellt sich halt die Frage, wieviel Arbeit das macht.


eh - leute - wenns wirs den planeten löschen könn, wo is datt problem mit usern die rumspammen??? hä[?][?][?]

lass ma - der Robin oder irgendeiner wird sich sicher gleich dazu melden [:-)][;-)][:-)]

greetz - FREDDY
 
Nochmal kurz für Alle:

Wenn hier irgendjemand menschenverachtende Inhalte verbreitet, und damit meine ich nicht irgendwelche Späße sondern
Rassisten oder sonstige Vollidioten- gibt mir einfach bescheid!

Ich überlege mir derzeit wann und wie man eine Umfrage hier gestalten könnte. Evtl. macht es Sinn, eine Umfrage zur neuen Seite zu machen wenn die Seite bereits relaunched ist, da ich derzeit nicht genau weis, wie wir alle Member am besten in eine Umfrage einbinden können. Das hätte zusätzlich den Voteil das wir Feedback von allen Membern zur neuen Page einholen können, und gegebenenfalls noch Details verändern.

Leider ist es mir derzeit nicht möglich Startseiten-Artikel zu erstellen, was den sehr guten Vorschlag eine Umfrage auf die Startseite zu posten leider nicht möglicht macht.

Grüße,

Robin
 
Zitat:Original erstellt von: RoxyB5

lass ma - der Robin oder irgendeiner wird sich sicher gleich dazu melden [:-)][;-)][:-)]

wie? batman kommt nicht persönlich???

umfragen müssen doch nicht unbedingt hier im forum gemacht werden. es gibt doch tools dafür, fütter die mit deinen fragen, sorg dafür, daß sich jeder mit seinem mitgliedsnamen hier einloggen muß und schick ne massenmail an alle member raus, wo sie werten können.
 
stelle mit erschrecken fest, dass bassic meine schlechtesten seiten hervorlockt... stell dir vor, 65000 bassicer stimmen ab, und 64500 davon können sich, wenn, dann nur ganz dunkel erinnern, dass sie sich hier mal angemeldet haben, und klicken quasi blind auf so einer umfrage herum... und dabei denke ich immer, demokratie ist die einzig wahre staatsform... je mehr demokratie, desto besser, und möglichst per direkter volksabstimmung...
 
Zitat:Original erstellt von: RoxyB5

Zitat:Original erstellt von: ollo

Edit: jetzt habe ich auch aurorasmith gefunden. [ooo] Nee, löschen und gut ist's. Stellt sich halt die Frage, wieviel Arbeit das macht.
eh - leute - wenns wirs den planeten löschen könn, wo is datt problem mit usern die rumspammen??? hä[?][?][?]
lass ma - der Robin oder irgendeiner wird sich sicher gleich dazu melden [:-)][;-)][:-)]
greetz - FREDDY

[url="http://www.youtube.com/watch?v=RM72iWami9M"]Fly Robin, fly![/url][:o)]

a pro pos - langsam wirder lästig, der aurora-Vogel
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14813288

 
und warum löscht du nicht den account? hast du die hoffnung, daß der italienisch sprechende koreaner neben seiner fixierung auf brautmode und piemontesische folkloregruppen irgendwann mal was zum thema bass posten wird?
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

und warum löscht du nicht den account? hast du die hoffnung, daß der italienisch sprechende koreaner neben seiner fixierung auf brautmode und piemontesische folkloregruppen irgendwann mal was zum thema bass posten wird?

[:D][:D][:D]

- genau - warum fliegt er nicht komplett raus? - wenn etwas so offensichtlich nach "spam hoch3" stinkt - dann doch sofort raus damit....[:O!]
 

Um ehrlich zu sein lösche ich den grade nicht, weil wir auf Hochtouren am Relaunch / neuem Forum / neuer Startseite / Behebung von Bugs arbeiten-und da wir derzeit dank der Übernahme kein vernünftigen Zugang zum Backend (als Admin!!) haben, müsste ich das über die Datenbank machen. Mich nervt es auch tierisch, aber ich glaub wichtiger ist es derzeit schnell ein neues bassic an den Start zu kriegen, mit dem hier alle Leute nicht nur einverstanden sondern echt zufrieden und glücklich sind. Hoffe ihr versteht das!
 

Zurück
Oben Unten