Umfrage: Wieviele Bässe besitzt ihr?

Wieviele Bässe besitzt ihr?

  • 1

    Stimmen: 16 6,5%
  • 2

    Stimmen: 20 8,1%
  • 3

    Stimmen: 35 14,2%
  • 4

    Stimmen: 24 9,8%
  • 5

    Stimmen: 36 14,6%
  • 6

    Stimmen: 27 11,0%
  • 7

    Stimmen: 20 8,1%
  • 8

    Stimmen: 15 6,1%
  • 9

    Stimmen: 6 2,4%
  • 10 und mehr

    Stimmen: 47 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    246
ich würd ja gern die bilder von den wänden reißen, und bässe hinhängen, das gäb platz für ein paar hundert weitere bässe.
aber da ist wohl noch ne menge überzeugungsarbeit angesagt, fürchte ich.
seit ein paar wochen allerdings vernachlässige ich alle bässe, bis auf einen, doch arg.
das schlimme daran, dieses unsägliche verhalten prägt sich immer mehr aus.....

oh, das hört sich an als ob der Hessliche die ersten Vorstufen von Mono-Bassie zeigt. Also Leute, passt auf, wenn ihr beim mikki vorbeischaut, ich weiss nicht ob sowas ansteckend ist.
Mikki, ich kann Dir gerne ein Paar Bässe abnehmnen, damit Dein Gewissen ob unzureichender Bass-Betreuung etwas erleichtert wird.

Aber ich denke, dass dies doch letztendlich eine vorrübergehende Phase ist, denk nur mal dran, was Torillo und Kollegen Dir noch alles Schönes bauen könnten.....
 
Diese Armut kotzt mich an! Wo ist dieser Staat, wenn man ihn braucht???

Ist es wenigstens ein 8-Saiter?
Ja genau, ich möchte Instrumente gerne als Steuerabzug deklarieren können :lechz:
Meiner hat "nur" 5 Saiten

alles in ordnung. anscheinend hast du deinen gral gefunden.
Habe ich schon, irgendwie... Ich spiele mein Instrument sehr gerne und mag den Sound. Aber vorher habe ich nur 2 andere Instrumente besessen, meine Vergleichsmöglichkeiten sind also sehr klein...
Noch ein Gedanke, der bei mir immer kommt: eigentlich spiele ich viel zu schlecht, um mir mehr gute Bässe zu kaufen, erst mit meinem mal üben üben üben...
 
alles in ordnung. anscheinend hast du deinen gral gefunden.

ich hab da auch so eine art mikki-problem. ein ernsthaftes gerät, die anderen sind nur spielzeug, auf das ich verzichten könnte.
ich könnte noch auf so vieles verzichten: wein, weib, gesang...
aber will ich das? nö!
oh, das hört sich an als ob der Hessliche die ersten Vorstufen von Mono-Bassie zeigt. Also Leute, passt auf, wenn ihr beim mikki vorbeischaut, ich weiss nicht ob sowas ansteckend ist.
Mikki, ich kann Dir gerne ein Paar Bässe abnehmnen, damit Dein Gewissen ob unzureichender Bass-Betreuung etwas erleichtert wird.

Aber ich denke, dass dies doch letztendlich eine vorrübergehende Phase ist, denk nur mal dran, was Torillo und Kollegen Dir noch alles Schönes bauen könnten.....
hast echt, so ein netter 8 oder 9 saiter....
(aber den baut mir dann auch der tom, so viel is mal sicher)

gestern war ja ein netter bassicer "auf nen sprung" in der höhle, da hab ich nochmal meinen hauptbass in die finger genommen, jaaaa, wat soll ich sagen, meinen ehemaligen hauptbass.
zumindest gestern konnte ich gar nix mit ihm anfangen, obwohls ein geiles exemplar ist.
ok, ich wollte wohl auch nicht. :D

hatte ich schonmal, lange jahre besaß ich nur einen einzigen bass, den ollen vigier passion, ich hab nix vermisst. irgendwann halt die 5. saite...
 
Nix da, ich habe schon viel früher hier gerufen :lechz:. Aber nimm ihn ruhig, denn ich kann mir den nicht leisten. Ich kaufe dann das was mikki auf den Grabbeltisch legt :-(.
 
Nix da, ich habe schon viel früher hier gerufen :lechz:. Aber nimm ihn ruhig, denn ich kann mir den nicht leisten. Ich kaufe dann das was mikki auf den Grabbeltisch legt :-(.
wer hat denn was von bezahlen gesagt??:O!
eher würde ich ihn verbrennen!
das kann ich dem guten echt nicht antun.
Dreggsagg, dreggelischer!!!!!
Du hast es so gewollt: ich giess jetzt erst mal wieder de Primeln auf meinem Blumenhocker! Und lasse 24 Stunden Helene Fischer über den Eden Amp laufen!:(!

Hui...hätte ich nicht gedacht...ich bin ja mit meinen drei Bässen doch nicht so'n Exot.
Doch mit NUR 3 Bässen bist DU ein echter Exot! Du leidest unter akutem Unter-Bass! Da musst Du schnell was dagegen tun, sonst kann's ganz schlecht ausgehen, und Du stehst am Ende noch mit einer Gitarre da.
 
wer hat denn was von bezahlen gesagt??:O!

Dreggsagg, dreggelischer!!!!!
Du hast es so gewollt: ich giess jetzt erst mal wieder de Primeln auf meinem Blumenhocker! Und lasse 24 Stunden Helene Fischer über den Eden Amp laufen!:(!


Doch mit NUR 3 Bässen bist DU ein echter Exot! Du leidest unter akutem Unter-Bass! Da musst Du schnell was dagegen tun, sonst kann's ganz schlecht ausgehen, und Du stehst am Ende noch mit einer Gitarre da.
is mir doch egal, was du mit deinem alten elektroschrott machst! [¦)]
tja, der caty bekommts geschenkt, während es für dich unbezahlbar ist.
schon ne scheiss welt, wa? :D
 

Oh Gott...ich bin schon oft unterhopft...wenn ich jetzt auch noch unterbasst bin, wird es eng.
Schnell gucken, ob der geile, weiße FGN-Preci oder der ESP Jazz noch da sind...*blätter*

Da kann geholfen werden

tumblr_n6v5j2jSME1sibyqto1_1280.jpg
 
ok, ihr habt ja Recht !?
Nur durch den Kauf neuer Bässe wird´s spieltechnisch auch nicht besser.
Jedoch könnte der jährliche Kauf eines Basses zu unglaublichen Motivationsschüben
führen...
Na gut. Dann geh ich eben mit meinen beiden Bässen noch 2 Jahre auf die Weide
und danach melde ich mich wieder bei Euch. :D
 

Zurück
Oben Unten