Unterricht im Ruhrgebiet

Funkaholic

Funkaholic

Well-Known Member
Beiträge
755
Ort
DE
Bassix
ß59.271
Hallo zusammen,

ich habe nach den Ferien wieder freie Plätze für Bassunterricht.
Infos gibt´s online (siehe Signatur) und als Entscheidungshilfe hier mal einige meiner alten
Bassic Pokale ;-) Macht eine kostenlose Kennenlernstunde und schaut´s euch an

CU Andreas
Pokale.jpg
 
moin andreas,
im flohmarkt gibts doch eine extrarubrik für bassunterricht.
da würden die leute auch suchen.
lg
 
Ich kann den Andrea als Basslehrer nur empfehlen. Er bringt den Unterrichtsstoff sehr gut rüber und man lernt die Sachen recht schnell (wenn man regelmäßig übt... :D ).
 
Hallo,

zu Weihnachten gibt´s auch wieder Gutscheine:

10733755_818818301475051_839734100665488645_o.jpg

SUPPORT YOUR LOCAL SANTA

Deshalb biete ich auch in diesem Jahr zu Weihnachten wieder Gutscheine für meinen Bassunterricht in Essen an. Lass dich beschenken oder schenke selbst. Neben den bewährten 10er Karten kann man die Einzelstunde E-Bass oder Kontrabassunterricht à 45 Minuten zu 35 Euro, 3 Stunden zu 99 Euro oder 5 Stunden zu 145 Euro bekommen. Die beliebte und ganzjährig angebotene 10er Karte ist wie bisher auch zu 290 Euro zu bekommen.
Die Termine können dann nach Vereinbarung flexibel genommen werden. Für Unruheständler, Schichtarbeiter oder Freiberufler auch Vormittags!
Mehr Infos, auch zum regelmäßigen, wöchentlichen Unterricht und den Angeboten meiner Kollegen an den anderen Instrumenten: www.MusicMonster.de

Einfach mit mir Kontakt aufnehmen, auch bei eventuellen Fragen.
http://www.andreas-reinhard.de/
 
  • Like
Reaktionen: ThK
Die MusicMonster Seite hat ein Facelifting bekommen. Unter anderem wurden unsere Drumbeats für die tägliche Übesession jetzt auf Soundcloud bereit gestellt. Die Flash Programmierung machte auf mobilen Endgeräten doch hier und da mal Probleme. Have Fun!! http://www.musicmonster.de

TitelBuehne-2.jpg
 

Zurück
Oben Unten