Unterschiede bei Fender 50s Preci?

«Klassicher» Ami Vintage '57 Preci in White Blonde.

Mein Ehemaliger habe ich vor kurzen an Chrisie verkauft... Was soll ich sagen, Killer-Bass...!
 
Ok danke für die Hilfe! Das White Blonde scheint auf den Produktfotos viel heller zu sein. Hier ist das richtig gelblich.
Vielleicht finde ich ja einen Classic 50s der mir vom Sound genau so gut gefällt .. [:D]
 
mit bassfarben auf fotos ist das immer so´ ne sache. die kommen oftmals ganz anders rüber als in natura.
viel glück bei der suche, zwieback-dude.

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: Kerry

«Klassicher» Ami Vintage '57 Preci in White Blonde.
Mein Ehemaliger habe ich vor kurzen an Chrisie verkauft... Was soll ich sagen, Killer-Bass...!
Was soll ich erst sagen... außer vielleicht, dass man so ein Instrument einfach nicht hergibt [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: zwieback-dude

Mal ne Frage... wie snd denn so die Gebrauchtpreise für AVRI 57 Precision Bässe?
Die Frage ist pauschal nicht so einfach zu beantworten, die Teile sind am Gebrauchtmarkt relativ rar - wer einen hat, gibt ihn nicht so schnell wieder her - bin selbst einige Zeit lang auf der Lauer gelegen, bevor mir Member Kerry vor die Flinte gelaufen ist. [:D]

Je nach Zustand und mitgeliefertem Zubehör (original Tweed-Case, Chrome Covers...) würd ich mal einen Preisrahmen zwischen 1.000 und 1.300 Euronen veranschlagen...

 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

du hast ´ne hübsche kleine sammlung, chrisie...toll.
dankeschön, wobei ich in den letzten monaten ziemlich abgebaut habe und mich auf ein kleines, feines sortiment aus 5 instrumenten beschränke. so mussten alle 4er stingrays gehen und selbst ein cs jazz muss auch noch weg (siehe kleinanzeigen)... letztlich bleiben 2 x preci (flat/round), 2 x jazz (60ies/70ies) und mein geliebter stingray 5 - quasi meine 5 glorreichen 7 - freiwillige selbstbeschränkung im auftrag der frau [;-)]
 

Zurück
Oben Unten