BASSBEGINNER
Well-Known Member
- Bassix
- ß28.072
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vintage Modified oder Classic Vibe... Der Unterschied ist Agathis oder Ahorn Bodies (agathis der Preci und Ahorn der Jazz) und Linde bzw Basswood bei Classic Vibe.Die Frage stelle ich mir auch ob VM ode CV
Ja. Das eine ist englisch, das andere deutschUnd ich habe die Tage gelesen, daß es einen Unterschied zwischen Linde und Basswood gibt. Einen kleinen, aber es gibt ihn.
Beide schon gecheckt. Das eine ist ein affinity, da wollte ich schon etwas mehr und die Dirnts gefallen mir leider echt nicht so richtig... ich bleibe onlineUnd nochmal ein sehr günstiger Squier PJ.
Und wieder da (war weg zwischendurch) bzw. ein anderer (ich weiß es nicht mehr genau): Ein Squier Dirnt P.
Nein, Basswood ist eine amerikanische Art der gemeinen Linde.. Aber mir wurscht, außer Erle, Palisander,, Ahorn yEsche, Sen und Erle kommt mir nix ins Haus...Ja. Das eine ist englisch, das andere deutsch
Die neuen classic vibe sind durch die Bank gut gewesen die ich bisher befummeln durfte, egal ob Pappel oder nato. Die alten Chinesen waren noch einen tick besser, aber das ist eigentlich zu vernachlässigen
Die China Affinity sind wenigstens aus Erle und meist gut von der HolzbearbeitungBeide schon gecheckt. Das eine ist ein affinity, da wollte ich schon etwas mehr und die Dirnts gefallen mir leider echt nicht so richtig... ich bleibe online![]()
Die China Affinity sind wenigstens aus Erle und meist gut von der Holzbearbeitung
Noch mal ein Frage an die Fachkompetenz zu eben diesem hier im Link. Dazu habe ich noch mal die Seriennummer angefordert. Ist China BJ 2018. Kann das dann überhaupt eine frühe Serie sein? Ist ja ein 70's CV. Das heute aktuelle Modell hat ja eben nicht den Ashtray etc und 2018 kling nicht so lange her...
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Wolfratshausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de