User of the month 01/15: Kong

Ja kann es denn sein, dass mein Nachbar Kongs großer Bruder ist?:O!

upload_2015-1-15_21-55-49.png
 
ohne jede langeweile
schreibt ein basser zeil´um zeile

dreht mit dem mopped manche runde,
spricht mit fischen und dem hunde
schwatten gürtel trägt auch
um den durchtrainierten bauch

bruchtest bestanden! manche bühne
hat zerlegt der bassic-hüne
ob messer am hals, elektroschock,
trotzdem immer bock auf rock

doch treibt das leben so seine possen,
die hex´hat ihn ins mark geschossen
beim bücken hats ihn arg gezwickt,
drum wird er ins spital geschickt

woll´n wir ihm fest die däumchen drücken,
dann wirds auch was mit kongens rücken!


glückwunsch kong, alles gute und bis in bälde! und nicht ins op-hemdchen machen! die sind hinten eh offen! ;-):bier:
 
Dann alles Gute für die OP, einen komplikationslosen Verlauf und eine noch bässere Gesundung!
Halt die Ohren steif!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kong,
danke für die Biographie und Bilder. Der Mythos Kong wurde bei mir jetzt natürlich etwas angekratzt. Kong schläft nicht / Kong wacht über alle Basser / und vorallem Kong hat nicht Rücken oder sowas ! Alles Gute :bier:
 

Net Dich so zu kennenzulernen, drück dir die Daumen und hoffe, dass bei der Op alles gut geht.

und endlich schöne Bilder von Dir :D:bier:
 
Hi Kong, danke für deine Geschichte und alles Gute für die OP.
Witzige Parallelen, genau wie du habe ich auch BWL studiert und lebe seit 18 Jahren von der Musik und Musikunterricht (zwei Jahre länger als du, ist aber auch logisch, da ich zwei Jahre älter bin) ;-)
 
Sehr schöne Vorstellung ,Kong. Hat wirklich Spaß gemacht zu lesen !
Alles ,alle Gute für die OP und die ganze nervige Reha !

Mit bässten Grüßen unter uns Dipl.Kfm.-Schwarzgurt-Biker-Bassisten,
Hitman.
 

Zurück
Oben Unten