User-Review: Aguilar Tone Hammer 350

• Ersteller Ersteller bassic_matthias
  • Erstellt am Erstellt am
bassic_matthias

bassic_matthias

miCOM
Bassix
ß536.145
User-Review: Aguilar Tone Hammer 350

Im Jahre 2011 erschien erstmalig der Tone Hammer 500, der Vorgänger des 350 Watt starken Transistor-Amps von Aguilar*. Ein Jahr später kommt der "kleine Bruder" des 500 Watt Druckmachers der Firma aus New York. Unser User Bassmart stellt uns den Amp im folgenden Video vor:

Weitere Diskussionen, Anregungen und Erfahrungsberichte findet ihr hier bei uns im Thread von Bassmart.

Anhänge

• ToneHammerVersuch2.webp
    ToneHammerVersuch2.webp
    23,3 KB · Aufrufe: 38.371
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tomtom, Pizzicato, silber_bass und 5 andere

mich würde ja mal interessieren, ob der Amp sich nach 5-10 Jahren Nutzung auch noch behaupten kann?

Ich habe den immer wieder gerne in Gebrauch - zuletzt im Dezember als Sub bei einem Musical. Einer meiner Go-To-Amps.

• Like
Reaktionen: Tomtom, TomW und Pizzicato
Sehr schöne Rezension!! Ich muss gestehen, das "Problem" mit Lüftergeräuschen hat sich mir persönlich noch nie wirklich erschlossen :nix:

• Like
Reaktionen: TomW
mich würde ja mal interessieren, ob der Amp sich nach 5-10 Jahren Nutzung auch noch behaupten kann?
Offenbar sind die Bauteile des Aguilar* nicht mehr auf dem neuesten Stand (Netzteil, usw.), aber ich spiele meinen TH 500 nachwievor gerne .... ein echter Plug & Play-Amp, insbesondere für Vintage-Sounds .... die parametrische Mittenregelung ist mit die beste, die ich kenne ...

FMC210UL-1.webp

• Like
Reaktionen: Tomtom, Pizzicato und Daddylocal5

Beliebte Themen

Affiliate Link
Cascha
Premium Mahagoni Tenor Bundle
65 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben Unten