User-Review: Aguilar Tone Hammer 350

bassic_matthias

bassic_matthias

miCOM
Beiträge
1.950
Ort
DE
Bassix
ß468.003
User-Review: Aguilar Tone Hammer 350

Im Jahre 2011 erschien erstmalig der Tone Hammer 500, der Vorgänger des 350 Watt starken Transistor-Amps von Aguilar. Ein Jahr später kommt der "kleine Bruder" des 500 Watt Druckmachers der Firma aus New York. Unser User Bassmart stellt uns den Amp im folgenden Video vor:



Weitere Diskussionen, Anregungen und Erfahrungsberichte findet ihr hier bei uns im Thread von Bassmart.
 

Anhänge

  • ToneHammerVersuch2.png
    ToneHammerVersuch2.png
    88,9 KB · Aufrufe: 38.243
Zuletzt bearbeitet:
mich würde ja mal interessieren, ob der Amp sich nach 5-10 Jahren Nutzung auch noch behaupten kann?
 
Sehr schöne Rezension!! Ich muss gestehen, das "Problem" mit Lüftergeräuschen hat sich mir persönlich noch nie wirklich erschlossen :nix:
 
mich würde ja mal interessieren, ob der Amp sich nach 5-10 Jahren Nutzung auch noch behaupten kann?
Offenbar sind die Bauteile des Aguilar nicht mehr auf dem neuesten Stand (Netzteil, usw.), aber ich spiele meinen TH 500 nachwievor gerne .... ein echter Plug & Play-Amp, insbesondere für Vintage-Sounds .... die parametrische Mittenregelung ist mit die beste, die ich kenne ...

FMC210UL-1.jpg
 

Zurück
Oben Unten