Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Herr K
Ähnlich aber nicht gleich. Die Suchfunktion funktioniert manchmal ganz komisch.
So eine mit "-" wäre ganz nett.
oder wenn man ein bass-modell z.b. sa oder sowas sucht, dass nicht alle threads in denen irgendwo SAmstag vorkommt angezeigt werden.
Das ist meiner Meinung nach nur ein "nice-to-have"Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Also ich speicher "Rössel" oder "Plank" und die Threadtitel, wo das drinsteht krieg ich nicht mehr angezeigt.
Fände ich echt praktisch, vielleicht geht da ja was
Zitat:Original erstellt von: HerrSchwarz5
Muss denn das sein?
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Das "als gelesen markieren" habe ich auch noch nie benutzt. Macht ja eigentlich auch überhaupt keinen Sinn. Wenn ich wiederkomme zeigt mir "Aktive Themen" ja, was ich seit meinem letzten Besuch neues nachlesen kann, wenn ich will.
Was habe ich denn zusätzlich von dem "Markieren als gelesen"?
Das ist es ja, kann ich eben nicht ! [Zitat:Original erstellt von: Struppi
um diese 4 nervigen threads von deinen angeschlagenen nerven fernzuhalten kannst du sie natürlich auch einfach nicht öffnen []
Zitat:Original erstellt von: HerrSchwarz5
Hi,
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Das "als gelesen markieren" habe ich auch noch nie benutzt. Macht ja eigentlich auch überhaupt keinen Sinn. Wenn ich wiederkomme zeigt mir "Aktive Themen" ja, was ich seit meinem letzten Besuch neues nachlesen kann, wenn ich will.
Was habe ich denn zusätzlich von dem "Markieren als gelesen"?
Naja, wenn man sich nicht jedesmal ausloggt find ich das schon praktisch. Ich schau drüber, markier dann alles als gelesen, chatte vielleicht oder mach was ganz anderes und mach dann später ein reload des Forums und seh, was sich inzwischen getan hat.
Mein System - muss ja nicht jedem liegen []
Gruß,
UW
Hammer, das ist ja ein völlig entspanntes Dabeisein *freu* [Zitat:Original erstellt von: HerrSchwarz5
Wenn ich die alle durchgeschaut hab, oder entschieden hab, dass mich nichts interessiert, dann klick ich auf das Ordnersymbol oben links über dem ersten Post, das so halb gelb und halb magenta ist. Das ist die Funktion "alle als gelesen markieren.