Verdrehte Bilder

fabianb

fabianb

Administrator
Teammitglied
Bassix
ß45.706
Guten Morgen,

@deeptone klappt das mit dem Drehen bei dir oder hast du noch Rückfragen?

Gruß
Fabian
 
  • Like
Reaktionen: Ens
fabianb

fabianb

Administrator
Teammitglied
Bassix
ß45.706
te4002.jpg
 
fabianb

fabianb

Administrator
Teammitglied
Bassix
ß45.706
Geht bei mir ohne Probleme. Du hast schon auf den Buttn "Rotiere" geklickt, ja? Dort musst du noch entscheiden in welche Richtung.
 
deeptone

deeptone

Well-Known Member
Bassix
ß6.796
@fabianb
@Mac_News

Gerade habe ich in einer Antwort ein Bild hochgeladen.
Leider war es verkehrt herum.

Drehen konnte ich es nicht da der Rotate Button nicht mehr vorhanden ist.

Ich habe etwas herumprobiert, gelungen ist es mir aber nicht.

Den Beitrag habe ich dann gelöscht.

Wie funktioniert das Bilder drehen mit dem scheinbar neuen System?
 
Zuletzt bearbeitet:
fabianb

fabianb

Administrator
Teammitglied
Bassix
ß45.706
Hallo,
danke für den Hinweis. Hatte gestern das AddOn erst mal deaktiviert.
Jetzt sollte es wieder wie gewünscht nur für den User gehen, der den Post startete bzw. für Admins.

LG
Fabian
 
Herr Karl

Herr Karl

Ich & Sandy! ;-)
Hmm.....soeben probiert mit Handy / geht nicht,zumindest bei mir! 🤔
Wird immer gedreht hochgeladen - egal wie ich es auch abspeicher und im Beitrag (Vorschau) kann ich es gar nicht drehen!
 
fabianb

fabianb

Administrator
Teammitglied
Bassix
ß45.706
Hallo,
der Button zum Drehen kommt glaube ich erst nach dem Posten und das hochgeladene Bild bleibt erst mal im Cache. Könnte sein, dass du die Seite erst neu laden musst, dass es korrekt dargestellt wird.
Hast du eine Beispiel-URL für mich?

LG
Fabian
 
Hozzy

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Hallo,
der Button zum Drehen kommt glaube ich erst nach dem Posten und das hochgeladene Bild bleibt erst mal im Cache. Könnte sein, dass du die Seite erst neu laden musst, dass es korrekt dargestellt wird.
Hast du eine Beispiel-URL für mich?

LG
Fabian

Nein, das war eher eine allgemeine Frage. Ich habe den irgendwie noch nie gesehen ;-)
Meistens lösche ich das Bild, korrigiere die Größe oder drehe es am Rechner bevor ich es dann noch mal versuche...

Mal testen:

IMG_6649.JPG


edith sagt: Den Rotate Button habe ich, aber er dreht es nicht im Post....
 
 

Oben Unten