Verdrehte Bilder

Guten Morgen,

@deeptone klappt das mit dem Drehen bei dir oder hast du noch Rückfragen?

Gruß
Fabian
 
  • Like
Reaktionen: Ens
te4002.jpg
 
Geht bei mir ohne Probleme. Du hast schon auf den Buttn "Rotiere" geklickt, ja? Dort musst du noch entscheiden in welche Richtung.
 
Hallo,
danke für den Hinweis. Hatte gestern das AddOn erst mal deaktiviert.
Jetzt sollte es wieder wie gewünscht nur für den User gehen, der den Post startete bzw. für Admins.

LG
Fabian
 
Hmm.....soeben probiert mit Handy / geht nicht,zumindest bei mir! 🤔
Wird immer gedreht hochgeladen - egal wie ich es auch abspeicher und im Beitrag (Vorschau) kann ich es gar nicht drehen!
 

Hallo,
der Button zum Drehen kommt glaube ich erst nach dem Posten und das hochgeladene Bild bleibt erst mal im Cache. Könnte sein, dass du die Seite erst neu laden musst, dass es korrekt dargestellt wird.
Hast du eine Beispiel-URL für mich?

LG
Fabian
 
Hallo,
der Button zum Drehen kommt glaube ich erst nach dem Posten und das hochgeladene Bild bleibt erst mal im Cache. Könnte sein, dass du die Seite erst neu laden musst, dass es korrekt dargestellt wird.
Hast du eine Beispiel-URL für mich?

LG
Fabian

Nein, das war eher eine allgemeine Frage. Ich habe den irgendwie noch nie gesehen ;-)
Meistens lösche ich das Bild, korrigiere die Größe oder drehe es am Rechner bevor ich es dann noch mal versuche...

Mal testen:

IMG_6649.JPG


edith sagt: Den Rotate Button habe ich, aber er dreht es nicht im Post....
 
Nein, das war eher eine allgemeine Frage. Ich habe den irgendwie noch nie gesehen ;-)
Meistens lösche ich das Bild, korrigiere die Größe oder drehe es am Rechner bevor ich es dann noch mal versuche...

Mal testen:

Anhang anzeigen 450928

edith sagt: Den Rotate Button habe ich, aber er dreht es nicht im Post....
Das ist das mit dem Cache. Da gibt es nach dem rotieren einen Button, der was von "Return to Post" sagen sollte. Wenn sich dann immer noch nichts tut, Seite neu laden lassen.

b15n68-jp.gif
 
Ist ja immer noch aktuell, wenn man das mit dem Rotate Button nicht weiss.

Ich bearbeite die Fotos vorher auf Win10 immer und beschneide sie auf das Wesentliche, das spart Platz. Danach werden sie immer korrekt dargestellt, da die Metadateien wohl korrekt aktualisiert werden.
 
Hmm, komisch. Ging grad einmal im "Orange Thread". Das zweite mal nicht mehr. Bin an nem MacBook. Weiss nicht, ob das was nützt.
 

Zurück
Oben Unten