Verdrehte Bilder

ich weis die Lösung: bei Windows muss man bloß den Monitor um 90 Grad drehen! Oder man dreht gleich den ganzen Schreibtisch hochkant. Dann wird der auch mal aufgeräumt....
:stolz:
 
Weiss ich, hab ich auch nicht behauptet.
Offensichtlich hat dann Apple den gleichen Bug auch stationär, wie sonst nur die Mobilgeräte.
Bevor bassic 2.0 kam, war es kein Problem, jetzt ist es eins, dann liegt es nicht an Microsoft, Androit, oder dem eiKlub, sondern an bassic. :bad:
Im Interesse von bassic, sollte das Problem schnellst möglich behoben werden, sie leben von Posten der bassicer.
Letztes Bild von mir, hat der Schrotty gedreht, seit dem habe ich keins mehr eingestellt.
 

Moin zusammen!

Zur Info: Wir müssen erst etwas Serverseitig installieren lassen bevor wir das AddOn installieren können.
Ich halte euch auf dem Laufenden

Grüße
Fabian
 
Hallo,

ich habe das AddOn nun installieren können und teste es mal aus.
Screen Shot 2017-09-20 at 14.32.10.png


Grüße
Fabian
 
OK, es scheint zu funktionieren, muss die Phrasen nur noch auf Deutsch übersetzen.
Allerdings: Man muss zuerst den Cache für die Seite löschen, damit die Bilder neu geladen werden. Alle neuen User sehen das Bild nach dem Drehen korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, es scheint zu funktionieren, muss die Phrasen nur noch auf Deutsch übersetzen.
Allerdings: Man muss zuerst den Cache für die Seite löschen, damit die Bilder neu geladen werden. Alle neuen User sehen das Bild nach dem Drehen korrekt.
Wie leere ich den cache?
Bei mir funzt das immer noch nicht, :-(
 

Zurück
Oben Unten