Vergralt

infinite Phil

infinite Phil

Active Member
Beiträge
652
Ort
DE
Bassix
ß9.103
Ich muß das mal los werden!
Bisher war ich ja dermaßen Jazzbass fixiert. Doch meinen "Frank Enstein" - Preci ist in 2 Wochen zu meinem absoluten Lieblingsbass geworden. Ob in der SchlagerBand, als auch im Prog.-Rock mit 2Stk. 4x10" klingt der richtig gut und setzt sich gut durch.

Und wenn man dann mal die Augen auf macht, ist man überrascht, wieviele vermeintlichen "JazzBässe" doch Precis sind:O!!
Bsp.: Den FingerFunk und Slap bei JamesBrown fand ich immer super und habe mich gefragt, wie dessen JazzBass so fett klingt und auch beim Slappen (u.v.A. Poppen) so mächtig ist. Dann schaue ich mir das Konzert vom House of Blues an und siehe da. Beide J.B. Bassisten spielen Preci.

Vlt. hat es ja was mit dem "Alter" zu tuen. Früher fand ich Precis einfach nur uncool... Jetzt wendet sich das Blatt total.

Gruß
Phil
 
Noch eine verlorene Seele, die sich der Masse in Bassic beugt. :D Aber mit Sicherheit ist das nur die Anfangseuphorie, wie bei einem kleinen Kind das ein neues Spielzeug hat. [¦)] Wenn sich das wieder legt und Du wieder klar denken kannst, dann kommst Du wieder auf den richtigen Pfad. :-P

So Preci-Mafia Ring frei :D
 
Noch eine verlorene Seele, die sich der Masse in Bassic beugt. :D Aber mit Sicherheit ist das nur die Anfangseuphorie, wie bei einem kleinen Kind das ein neues Spielzeug hat. [¦)] Wenn sich das wieder legt und Du wieder klar denken kannst, dann kommst Du wieder auf den richtigen Pfad. :-P

So Preci-Mafia Ring frei :D
Du wirst auch noch merken das man mit 4 Saiten einem Splitcoil und vor allem ohne Batterie auch glücklich sein kann [¦)]
 
Hier übrigens mein Shirt-Motiv für heute...:D

1 Shirt Motiv.png
 
Ohne Batterie ist eine Grundeinstellung von mir....

Ne Batterie alle 12 Monate kann ich mir gerade noch leisten, zumal mein Loga und der Humanbase aufgrund Ihrer Höhenblende auch ohne auskommen ;-)

Aber nun mal ernst, Glückwunsch zu Deinem Bass, Hauptsache Du bist glücklich und zufrieden, alles andere ist eh wurscht.
 
Du wirst auch noch merken das man mit 4 Saiten einem Splitcoil und vor allem ohne Batterie auch glücklich sein kann [¦)]
Genau, KANN ! ! !
Mit nem Preci alleine KÖNNTE ich auch glücklich werden, hab ja auch mehr als einen davon.
Aaaaaaber, da gibts ja noch sooooo viel mehr. :D
Ich lass mir das jedenfalls nicht entgehen.
Über einige Jahre war ein Bastel AM PJ mein Hauptbass, in allen Bands. Die Zeit ist aber rum.
Hauptbässe seither verschiedene 5Saiter, gerade ein SR5, Ende erstmal nicht in Sicht.

Viel Spass mit Deinem Preci! :-)
 

Genau, KANN ! ! !
Mit nem Preci alleine KÖNNTE ich auch glücklich werden, hab ja auch mehr als einen davon.
Aaaaaaber, da gibts ja noch sooooo viel mehr. :D
Ich lass mir das jedenfalls nicht entgehen.
Über einige Jahre war ein Bastel AM PJ mein Hauptbass, in allen Bands. Die Zeit ist aber rum.
Hauptbässe seither verschiedene 5Saiter, gerade ein SR5, Ende erstmal nicht in Sicht.

Viel Spass mit Deinem Preci! :-)
Du spielst ja auch die H-Saite auf F gestimmt :D
 
Was ich schon lange mal fragen wollte :

Wo habt ihr "Presiciologen" eigentlich euer hauptquartier, auch in LA so wie die kollegen von der anderen baustelle ?

Hier das logo das Tom Cruise und John Travolta angeblich auf dem arsch tätowiert haben.
Scientology_Symbol.png
Hier übrigens mein Shirt-Motiv für heute...:D
pitsieben Presiciology Logo.png

Danke pitsieben, jetzt kennen wir endlich das "PRESICIOLOGY" logo !

Wo habt ihr eure tätowierungen?
 
Sowas ähnliches hast Du auch mal über den Bugera gesagt...
Ich spiele auch in einer Bluesrockband mit.
Da reicht mein PJ, wie grundsätzlich, immer.
Aaaaber....
eine, oder mehrere, zusätzliche Saite/n stören nur, solange sie ungewohnt ist. ;-)
Ich hab doch 5er schon probiert......is nicht meins.....mir reichen 4 Saiten
 

Zurück
Oben Unten