Vergralt

bei spanischer Inquisition muss ich immer an Aguirre denken.
upload_2014-11-20_13-43-18.jpeg

„Wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter. Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde, über die ich gehe, sieht mich und bebt."

Kinski in Höchstform.
 
Ehrlich. Nach Fender-Kopfplatte schaut das nie im Leben aus, obwohl es das wahrscheinlich sein soll.

Warum brennt der Preci eigentlich?
Hast du es während deiner Aktivbass-Zeit machen lassen?
;-)
Also wenn ich so auf meinen Arm schaue und mit meinen drei Schätzchen vergleiche, sieht das schon irgendwie genauso aus. Vielleicht liegt`s an der Schwellung, das Foto entstand am gleichen Tag wie das Tattoo selbst.
Das Entscheidende aber, was mein Tattoo vom Original unterscheidet, ist euch gar nicht aufgefallen!

Vielleicht mag er insgeheim die Precis gar nicht und MUSS sie aber spielen, weil seine Band sonst nix akzeptiert. Da ist das Tattoo mit der brennenden Prezl sein stiller Protest.
Falsch, ich brenne nach Precis!!!
 

Ich werde mit Batterien einfach nicht warm.
PASSIV muss er sein. Und ein JAZZ BASS. Und FÜNF Saiten.

Und etwa so klingen (aber nicht nur), abspielen ab etwa 10:00:



Vielleicht muss ich ja NOCH älter werden, damit die Splitt-Keule(s) bei mir wirken...


Oh ja, der Sound gefällt mir richtig gut. Würde ich einen 5er suchen, wäre auch ein Jazzy angepeilt. Mir gefiel mein damaliger 5er Mex auch ganz gut, leider war ich dann aber doch unzufrieden und hatte kein Bock das Ding zu modifizieren. 5er sind halt nen Schnack für sich. Mein größtes Problem mit den Teilen ist die Klobigkeit und dass die Direktheit/Spritzigkeit nicht so ist wie bei den 4ern. Müsste mal wieder verschiedene 5er Jazzys testen. Bisher gabs da noch nix, was mich total angefixt hat. Dürfte auf keinen Fall zu glatt oder gar nach Edelbass klingen.
 
Faka, du brauchst echt ne Brille. Und zählen kannst du anscheinend auch nicht, ts, ts...
Lediglich die fehlenden Saiten hast du korrekt erkannt.

Austria, one point.

Alder Du bist auch nicht mehr auf dem Laufenden beim "Jurowischensongkoantext" da gibbed es kein Gnadenpunkt mehr, also Austria zero points :D
 

Zurück
Oben Unten