Verkaufe Christof Kost American Sujet 5er

BassBenRi

BassBenRi

New Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß1.045
Verkaufe einen 5er American Sujet von Christoff Kost. Baujahr ist ca. 2002 ( weiß es nicht mehr genau, lässt sich aber an Hand der Seriennr. in Erfahrung bringen). Ich habe das Instrument viel gespielt, bis auf wenige kaum sichtbare Macken (auf dem 4.Bild am Hals rechts oben ist ein kleiner Dong zu sehen, beim Spielen aber nicht zu fühlen) fast neuwertiger Zustand, kaum Kratzer und dergleichen. Die Bünde sind noch völlig ok. Extrem flache Saitenlage ist einstellbar. Korpus aus sehr leichter Esche, Hals ist Ahorn mit Palisandergriffbrett und Perlmutt-Dots. Der Bass hat eine aktive Elektronik, auf passiv umschaltbar. 2 Potis jeweils für Höhen Tiefen, ein 4er Soundwahlschalter, Aktiv/Passiv-Volume Poti. Ausgewogener, durchsetzungsstarker, variabeler Sound. Für einen 5Saiter extrem lebendig und spritzig in der Ansprache. Das Instrument steht selbstverständlich bei mir zu Hause zur Ansicht und zumTest zur Verfügung.
Beim Preis dachte ich sind 1350 € angemessen.
PS: Verkaufe meine 5Saiter, habe noch einen Warwick Thumb NT Frettless von 1990 sowie einen Jonas Human Base von 1994 im Angebot
 

Anhänge

  • C.Kost4.jpg
    C.Kost4.jpg
    740,6 KB · Aufrufe: 362
  • C.Kost3.jpg
    C.Kost3.jpg
    697 KB · Aufrufe: 318
  • C.Kost1.jpg
    C.Kost1.jpg
    750,8 KB · Aufrufe: 359
Hier ist das 4.Bild mit dem Dong am Hals rechts.
 

Anhänge

  • C.Kost2.jpg
    C.Kost2.jpg
    469,9 KB · Aufrufe: 188

Zurück
Oben Unten