• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
R

(Verkaufe) Fame MM400 - MusicMan Stingray Nachbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RookieamBass

Well-Known Member
Beiträge
376
Bassix
ß6.753
RookieamBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Fame MM400 - MusicMan Stingray Nachbau - Fame MM400 - MusicMan Stingray Nachbau

Offensichtlich war ich zu blöd und habe meine Anzeige von eben geschlossen, daher nochmal:
Ich verkaufe einen, wie ich finde recht gelungenen, Nachbau eines MusicMan Stingray von Fame.
Ich habe den Fame vor einiger Zeit hier im Forum gekauft, spiele ihn aber so gut wie nicht.
Er kommt, meiner Meinung nach, einem original Stingray recht nahe.
Aufgezogen sind nagelneu d'Addario EXL.
Insgesamt ist der Zustand natürlich gebraucht, aber sehr gut.
Ggf. würde ich ihn auch gegen einen Epiphone...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten