Verkaufe Fender Custom Shop 1959 in Vintage White - verkauft!

...... was ich nicht ganz verstehe: ich hab' in der Vergangenheit den Verkauf eines ehemals lieb gewonnenen Basses nicht davon abhängig gemacht, ob er neue Saiten spendiert bekommt!

Wenn 'mal ein Bass nicht (mehr) zu mir "passte", hab' ich den VK betrieben, auch wenn's ggf. 'ne Zeit lang dauerte......... Aber es stand dann meine ENTSCHEIDUNG unumstößlich fest!

PS.: probier' doch mal einen FENDER American Deluxe Precision (aber anstelle der original SUHR-Elektronik die von John East U-Retro Pre-Amp). In dieser Kombination mein absoluter Hammer-Bass der letzten 41 Jahre (was übrigens sogar meine Gitten-Mitmusiker von 2 verschiedenen Bands anerkennend bestätigen!). Diesen Bass geb' ich zuletzt ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
...... was ich nicht ganz verstehe: ich hab' in der Vergangenheit den Verkauf eines ehemals lieb gewonnenen Basses nicht davon abhängig gemacht, ob er neue Saiten spendiert bekommt!

Wenn 'mal ein Bass nicht (mehr) zu mir "passte", hab' ich den VK betrieben, auch wenn's ggf. 'ne Zeit lang dauerte......... Aber es stand dann meine ENTSCHEIDUNG unumstößlich fest!

PS.: probier' doch mal einen FENDER American Deluxe Precision (aber anstelle der original SUHR-Elektronik die von John East U-Retro Pre-Amp). In dieser Kombination mein absoluter Hammer-Bass der letzten 41 Jahre (was übrigens sogar meine Gitten-Mitmusiker von 2 verschiedenen Bands anerkennend bestätigen!). Diesen Bass geb' ich zuletzt ab!
Das ist es ja, dieser Bass passt zu mir wie die Faust aufs Auge, ich hätte ihn nur verkauft weil ich das Geld gut brauchen könnte.
Aber es schmerzt gleichzeitig sehr, ich liebe diesen Bass.
Neue Saiten braucht er eben, davon habe ich aber meine Entscheidung nicht abhängig gemacht.
Der Gedanke dass sich jemand an dem Bass erfreut ist ja schön, aber für 2.500€ kauft ihn niemand und so bleibt er bei mir, mein kleines Tonmonster. :bier:
 
Liegt daran wie dringend man das Geld braucht .
Aber immer schade wenn man ein liebgewonnenes Instrument verkaufen muss.
Habe mir den hier letztes Jahr gekauft.
Wollte eigentlich nen G&L 2000 Tribute haben . Tja und dann machte ich den Fehler den Sandberg zu testen.
CALN_TM4_HCR_GD_700x225.jpg
 

wie schön, dass es leude gibt, die ein so wunderschönes kunstwerk kaufen, obwohl das allmächtige schnäppchen kriterium nicht erfüllt wurde. sowas rührt mich! :I

@fenderwoman83: Herzlichen Glückwunsch bei gleichzeitigem Mitgefühl... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten