Verkaufe G&K Fusion 550

castello

castello

Well-Known Member
Beiträge
269
Bassix
ß21.372
Verkaufe meinen G&K Fusion 550

Der Amp ist In einem Top Zustand.
Neuer Preis 790,- Euro plus Versand nur innerhalb Deutschland / oder Abholung 54298 Aach/ Nähe Trier
Hier die technischen Daten und Fotos.
  • Technische Daten Gallien-Krueger Fusion 550
  • Hersteller: Gallien-Krueger
  • Herkunftsland: USA
  • Endstufenleistung: Main-Amp 500 W @ 4 Ohm / 350 W @ 8 Ohm, Horn-Amp: 50 W @ 8 Ohm
  • Röhren: 3 x 12AX7
  • Regler: Gain, Contour, Höhen, hohe Mitten, tiefe Mitten, Bass, Mastervolume
  • Schalter: Aktiv/Passiv, Kanalauswahl, Mittenfrequenzauswahl, Bright, Deep, Mute
  • Equalizer: Aktiv, Seriell, röhrengesteuert, Boost und Cuts bei ±14dB @ 40Hz, +6dB/-9dB @ 250Hz, +5dB/-8dB @ 1kHz, +10/-19dB @ 7kHz
  • Eingänge: 1 x Klinke
  • Ausgänge: D.I.-XLR Pre/Post EQ, Effekt Send/Return, Tuner, Speaker 2x Speakon/2x Klinke Abmessungen in mm (B x H x T): 482 x 144 x 317
  • Gewicht: 12,5 kg
  • Zubehör: Fußschalter
  • Besonderheit: Motorbetriebene EQ-Regler, Bi-Amping
24730035vs.jpg


24730037vo.jpg


24730038ck.jpg


24730042jl.jpg


24730043ap.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Free bump.
Leute kauft, geiler Amp.:-)
Etwas teuer vielleicht, aber das Ding klingt prima.;-):D
 
Habe den am Freitag im Store im direkten Vergleich mit dem Glockenklang Heartrock getestet.......
Der Glockenklang klang schon echt gut aber der Gallien klang viel wärmer , einfach schöner.
Passt für mich auch von den Einstellmöglichkeiten besser.
 
Der Amp hat eine Zweikanal Technik. Du kannst per Fußschalter oder per Umschalter am Amp zwischen zwei selbstgewählten Einstellungen umschalten. Beim Umschalten drehen sich die Potis per Motorantrieb auf die jeweils vorher eingestellten Positionen. Die selbstgewählten Einstellungen können jederzeit, auf dem Kanal der grade in Betrieb ist, per Hand wieder verändert werden. D.h. wenn ich Kanal 1 verändere und dann umschalte auf 2, bleibt die Einstellung 1 gespeichert und wird beim nächsten umschalten wieder abgerufen. Umgedreht geht's genau so.

Ich hoffe das hab ich jetzt einigermaßen verständlich erklärt?

Ich habe meist auf einem Kanal einen cleanen und auf dem anderen einen etwas an gezerrten Sound eingestellt.
Die Vorstufen Röhren bieten hierbei hervorragende Unterstützung und vieles ist möglich.
 
Der Amp hat eine Zweikanal Technik. Du kannst per Fußschalter oder per Umschalter am Amp zwischen zwei selbstgewählten Einstellungen umschalten. Beim Umschalten drehen sich die Potis per Motorantrieb auf die jeweils vorher eingestellten Positionen. Die selbstgewählten Einstellungen können jederzeit, auf dem Kanal der grade in Betrieb ist, per Hand wieder verändert werden. D.h. wenn ich Kanal 1 verändere und dann umschalte auf 2, bleibt die Einstellung 1 gespeichert und wird beim nächsten umschalten wieder abgerufen. Umgedreht geht's genau so.

Ich hoffe das hab ich jetzt einigermaßen verständlich erklärt?

Ich habe meist auf einem Kanal einen cleanen und auf dem anderen einen etwas an gezerrten Sound eingestellt.
Die Vorstufen Röhren bieten hierbei hervorragende Unterstützung und vieles ist möglich.

Gut erklärt.
Ich habe das so eingestellt das ein Kanal für den Vintage und der andere für den modernen Sound zuständig ist.
 

Zurück
Oben Unten