Ohhh ha , ich glaube da kommen wir nicht auf den selben Nenner. Das sehe ich anders aber das ist ja auch in Ordnung. Kann jeder denken wie er will.Das ist alles Meinungsfreiheit und die ist heute so gut wie noch nie zuvor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohhh ha , ich glaube da kommen wir nicht auf den selben Nenner. Das sehe ich anders aber das ist ja auch in Ordnung. Kann jeder denken wie er will.Das ist alles Meinungsfreiheit und die ist heute so gut wie noch nie zuvor
DANKE, MERKEL!!!!1!Das verschweigen die Systemmedien natürlich wieder!
Und natürlich hat man auch früher schon aussuchen können, ob man sein Geld bei Deppen verjuxt, oder bei vernünftigen Leuten.Das ist alles Meinungsfreiheit und die ist heute so gut wie noch nie zuvor. Jeder darf zu allem seine Meinung los werden.
Solange dies nicht strafrechtlich relevant gibt es auch keine Konsequenzen die es früher nicht auch schon gegeben hat.
Meinungsfreiheit heißt aber nicht, dass es keine Widerworte geben darf, denn diese gehören genauso zur Meinungsfreiheit dazu.
Dabei galt auch früher schon: wenn man jemandem ans Bein pisst, muss man sich nicht wundern wenn derjenige nichts mehr mit einem zu tun haben will.
ich habe nur hier aufmerksam mitgelesen. Solltest du auch mal tun.Ich weiß ja nicht, welchen Einblick du in seinen Geschäftsablauf hast, aber du scheinst ja genau Bescheid zu wissen.
Jeder Schuss ein Treffer?
Also ich hab mich mit dieser Marke bis jetzt noch nie beschäftigt. Die Soundbeispiele der verschiedenen Bässe find ich aber klasse. Die Bässe klingen gut, fast alle mit fetter H Saite und optisch echt leckere Sachen dabei.
Ich nenne 6 Maruszczyk-Bässe mein eigen, bin mit ihnen sehr zufrieden und kann auch zum Kontakt mit Adrian nichts negatives berichten.
Warum ist das nicht einverstanden sein mit geschriebenem Bullshit "Cancel Culture"?Geil, cancel culture at it‘s best bei bassic…
keine/r feindet dich dafür an das du seine Bässe spielst.
Wo ist also das shyce Problem!?
Shyce? Darf man hierzulande nicht mehr Scheiße schreiben? Oder sagen wir mittlerweile auch schon „S-Wort“?
Einigen wir uns darauf, dass die Diskussion zu nix führt.
Ok:Shyce? Darf man hierzulande nicht mehr Scheiße schreiben? Oder sagen wir mittlerweile auch schon „S-Wort“?
Einigen wir uns darauf, dass die Diskussion zu nix führt.
Auch von mir...genauso...
..."Kommunikationsdezidierung" ist das Problem...(ich habe tatsächlich Tante Gertrud nochmal dazu befragt)... - ...ausserdem weisst du selbst doch noch ganz genau, wie "hartnäckig" ich selbst nachgefragt habe (und auch mächtig Schläge dafür einstecken musste)...
P.![]()