• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
LaFaro

(Verkaufe) Neuwertiger Satz Tempera-Saiten in Solostimmung Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaFaro

Back to Bass
Beiträge
4.227
Lösungen
1
Bassix
ß115.117
LaFaro hat ein neues Inserat eingestellt:

Neuwertiger Satz Tempera-Saiten in Solostimmung - Neuwertiger Satz Tempera-Saiten in Solostimmung

Ich habe einen neuwertigen Satz Tempera-Saiten in Solostimmung für den Kontrabass abzugeben. Die Saiten sind für einen Bass mit einer Mensur von 106-107 cm gedacht.

Die Saiten waren für 3 Tage auf meinem Bass und funktionieren auch in Normal arco einfach super und auch pizz sind sie gut... wenn man einen eher "klassischen" pizz-Sound mag, der in Richtung Darm geht. Allerdings ist der Unterschied zu meinen "normalen" Temperas eher klein. Für mich ist in Normalstimmung aber die Saitenspannung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten