oha.
lefty, flying v, xl-mensur, kein vol-poti und relativ unbekannter bassbauer... wie ich schon vermutete, das ist sehr custom und potentiell bist du der einzige wirkliche interessent für ein instrument dieser art. das angebot ist ok, steht alles wissenswerte drin, der preis ist für mein verständniss auch in ordnung. aber am preis wird sich da eben viel entscheiden... da brauchst du geduld, bis jemand bereit ist, diesen custom-preis für etwas zu zahlen, was eben nicht direkt für einen selber gecustomt wurde. du hast bereits preisvorschläge und ich vermute, die werden 300 bis 500 unter deinen vorstellungen liegen.
ich will jetzt gar nicht fragen, warum du ein speziell für dich angefertigtes instrument los werden willst/mußt. ich hab manchmal auch bock, mir das ultimative instrument auf den leib schneidern zu lassen, aber ich ändere mich noch zu sehr in meinen vorstellungen und meine wirtschaftliche situation ist nicht so, daß ich mir 1. das ding leisten könnte und 2. ausschließen kann, daß ich es jemals aus wirtschaftlicher not verkaufen muß.
vielleicht solltest du unten in deiner punkte-liste das case noch mal mit aufführen...