Verkauft- Warwick Corvette Standard, 4-String, 2005 Made in Germany

BassMaster7

BassMaster7

Mämber
Beiträge
162
Bassix
ß6.511
Hi Kollegen,

ich brauch noch ein frettless, und muss deshalb zur Refinanzierung aktiv werden. Deshalb steht hier zum Verkauf eines meiner Arbeitstiere:

Warwick Corvette Standard, 4-string, Natural Oil finish, Swamp Ash body, Ovangkol neck, Chrome hardware, passiv.

Der Bass ist laut Seriennummer Baujahr 2005 und noch "Made in Germany". Der Bass wurde von mir und scheinbar auch von meinem Vorgänger ausgiebig bespielt. Er hat diverse kleinere Nutzungsspuren, sieht man eigentlich alle recht deutlich auf den Bildern. Aber ich finde, das macht den Reiz des Instrumentes aus. Thrussrod ist recht stark angezogen mit wenig Spiel. Der Hals ist aber mit dem aktuellen Saiten pfeilgerade und ein absoluter Handschmeichler.

Der Bass ist mit den serienmäßigen MEC Pickups ausgerüstet. Die Höhenblende hat wenig Spiel, ist aber nur Knopf und nicht der Poti.

Und ja, ich habe da aktuell Flatwounds drauf, der hintere Pickup singt so mit zugedrehter Höhenblende einfach wunderbar jazzy. Mit Stahlsaiten geht natürlich der amtliche Warwick Slap Sound.

Es ist der idealer Bastel- und Zweitbass und die bessere Alternative zu billigen neuen Anfängerinstrumenten. Mit dabei ist ein original Warwick GigBag.

Antestbar in der Region Mannheim/Ludwigshafen.
Preisvorstellung: 390.- EURO VHB bei Abholung oder zzgl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar Bilder
 

Anhänge

  • IMG_2354_rsz.jpg
    IMG_2354_rsz.jpg
    393,4 KB · Aufrufe: 339
  • IMG_2358_rsz.jpg
    IMG_2358_rsz.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 330
  • IMG_2359_rsz.jpg
    IMG_2359_rsz.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 311
  • IMG_2364_rsz.jpg
    IMG_2364_rsz.jpg
    430,2 KB · Aufrufe: 326
  • IMG_2360_rsz.jpg
    IMG_2360_rsz.jpg
    417 KB · Aufrufe: 323
Hallo Bassmaster,
am Tausch interessiert?
Über Wertausgleich kann man immer noch sprechen.
bässte grüße
 
Sorry Leute bin ueber Sylvester im Schnee und kann nur verzoegert die PMs beantworten.
Ja der Warwick ist noch zu haben.
 

Zurück
Oben Unten