Vermißtenthread

Zitat:Original erstellt von: Winhole


Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber Beschimpfungen wie "Arschloch" sollten auch in einem offenen Forum nicht toleriert werden. Und nur weil einer in einigen Bereichen mehr Fachwissen hat als andere, sollte man an ihn keine niedrigeren Moralerwartungen stellen, als an andere.

Das stimmt.
Trotzdem schade, dass EADG weg ist.
 
"Auf dem Schauplatz bleiben zurück ein trauriger Emmentaler und ein kleiner Junge, der die dicken Arme zum Himmel hebt und, den Kosmos anklagend, weithinhallend ruft:

»Mama! Wo kommen die Löcher im Käse her –?«"

Kurt Tucholsky

[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: GP III

"Auf dem Schauplatz bleiben zurück ein trauriger Emmentaler und ein kleiner Junge, der die dicken Arme zum Himmel hebt und, den Kosmos anklagend, weithinhallend ruft:

»Mama! Wo kommen die Löcher im Käse her –?«"

Kurt Tucholsky

[;-)]

Soundtrack/Abspann:

[url="http://www.youtube.com/watch?v=Y_J3q3hVu-c"]Martin Prince singt "Summerwind" [:o)][/url]

 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Zitat:Original erstellt von: Winhole


Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber Beschimpfungen wie "Arschloch" sollten auch in einem offenen Forum nicht toleriert werden. Und nur weil einer in einigen Bereichen mehr Fachwissen hat als andere, sollte man an ihn keine niedrigeren Moralerwartungen stellen, als an andere.

Das stimmt.
Trotzdem schade, dass EADG weg ist.

Ja, bin deiner Meinung.
 
Schade, daß E-A-D-G weg ist.
Schade, daß ihm das Streitthema so nahe geht und er so darauf reagiert hat.
Schade, daß man sich immer noch so spontan und so komplett löschen kann.

Bin da nicht mehr so aktuell, kann man einen reinen Avatar im strafrechtlichen Sinne beleidigen? E-A-D-G hatte ein volles Profil mit Links auf Identität, Winhole (zumindest aktuell) hat da gar nichts.
 
Ich stell mir gerade vor, wie einer zur Polizei geht: "Guten Tag, ich sag nicht, wer ich bin, und möchte Anzeige erstatten. Irgendjemand hat im Internet meinen Avatar beleidigt"
 
Zitat:Original erstellt von: pesche

Ich stell mir gerade vor, wie einer zur Polizei geht: "Guten Tag, ich sag nicht, wer ich bin, und möchte Anzeige erstatten. Irgendjemand hat im Internet meinen Avatar beleidigt"
Ja, lustige Vorstellung, wie die Polizei große Augen macht.
Nur real wurden ja reale Menschen beleidigt und zu Entscheidungen gezwungen. Der eine ruft nach der Polizei, der andere ruft Schimpfwörter.
Ich finde, das ist ein Scheitern beiderseits.
Ich hätte E-A-D-G insbesondere eine nüchternere, unberührte Einstellung zugetraut. Na schade ... dass er sich auf so einer Ebene verabschiedet.
 
Einen Internetavatar ohne Hinweis auf Identität zu beschimpfen hat doch keine reale strefrechtliche Relevanz, iwo. Wie soll man einem pixeligen Katzenbild die Ehre abschneiden...

Aber: wird nicht dem Angezeigten seitens der Polizei die Anzeige mit Angabe der Vollidentität des Anzeigenstellers, ergo Name und Adresse, zugesendet? ...damit man zum sich bedanken vorbeikommen kann...?
 

Aber: wird nicht dem Angezeigten seitens der Polizei die Anzeige mit Angabe der Vollidentität des Anzeigenstellers, ergo Name und Adresse, zugesendet? ...damit man zum sich bedanken vorbeikommen kann...?
[/quote]

Spätestens der eigene Anwalt kriegts bei Akteneinsicht zu sehen, Klarnamen, Aussagen... - genau.

Dem Können meines Anwalts verdanke ich wohl auch, genau das nicht getan zu haben (mal vorbei zu fahren) ...Richter und Staatsanwälte verständigen sich bei sowas wohl gern und oft auf die Ausreizung des möglichen Strafmasses, vgl auch

https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14809737


 
Was mich bei der konkreten Geschichte etwas abnervt ist, dass mit EADG ein wirklich profunder Kenner der E-Technik unserem Forum verloren gegangen ist.
So einen haben wir nun leider nicht mehr.
Das ist blöd.
In einem vorgelagerten Post ist das Wort Diva gefallen, das trifft es wohl.
Sich jetzt über mögliches justiziables Potential zu unterhalten, bringt uns nicht weiter.
Der Verlust ist eingetreten.
Das ist blöd.
[ooo]
 

Ohne jetzt jemandem (Anwesendem oder Gelöschtem) auf den Schlips treten zu wollen, doch ich denke schon, dass hier noch Brothers ähnlichem Wissen wie der dahingeklickte E-A-D-G unterwegs sind, sie lassen es nur nicht so raushängen. Dennoch, er hat Leben in die Bude gebracht, darum find ich den Abgang schon schade.
 
Wie geistlos muss jemand sein, der es nicht ertragen kann als "Arschloch" bezeichnet zu werden, und sich dabei so aufführt wie eins und selber nicht mit Kraftausdrücken spart. [xx(]
Und dann gleich nach der Mama plärren (Strafanzeige androhen). So eine Weichwurst. [**/]
Alter geh spielen - am besten auf der Autobahn! [):]
Ersatzpolizisten, Großmäuler, und Typen mit Blockwart-Charakter http://www.stadtblatt-pforzheim.de/blockwart.gif gehören unter die Erde. [):]
Wie Trubadix - direkt maulstopfen und fesseln http://i49.tinypic.com/6fcsid.jpg

Es tut mir sehr leid um E-A-D-G [:-(]
Wenn es jetzt schon soweit ist, dass wir hier im Forum nicht mehr unsere Meinung sagen können weil ein ...hole mit Strafe droht - Armes Forum.
Ich bin am drüber nachdenken, mich auch hier zu verabschieden. Weil ich sag gerne meine Meinug ganz direkt. Und wenn das hier nicht geht seh ich keinen Sinn hier zu bleiben.[?]
Weil auf "Wir bilden da mal nen Stuhlkreis und diskutiern das erst mal aus" hab ich kein Bock. Das is was für Tunten und Malte-Kevin's.[8B]

Zweifelnde Grüße
Werner

@winhole (was heißt winhole eigentlich?) Der nächste freie Pokal ist dann für dich [xx(] Danke dass du soooo ein toller, netter, allwisender und vor allem toleranter Zeitgenosse bist [xx(]. Deine Taten zeige dass du aus echtem deutschem Holz geschnitzt bist. [xx(] Fetter Respect [xx(]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:Original erstellt von: Werner Homeier
Ich bin am drüber nachdenken, mich auch hier zu verabschieden. Weil ich sag gerne meine Meinug ganz direkt. Und wenn das hier nicht geht seh ich keinen Sinn hier zu bleiben.

Werner, nicht zweifeln - sondern Honks ignorieren und weiter machen.

 
schade. das monatliche löschroulette hat eine weitere perle aus dem forum entfernt...
und das monatliche jammerroulette sieht auch wie jedes mal gleich aus.

machs gut, eadg, du ohmscher erklärbär. danke für ein wenig erleuchtung.

Zitat:Original erstellt von: Werner Homeier

Weil auf "Wir bilden da mal nen Stuhlkreis und diskutiern das erst mal aus" hab ich kein Bock. Das is was für Tunten und Malte-Kevin's.[8B]

was hast du gegen meinen kuschelpädagogischen ansatz? treehuging gefällt dir wohl nicht, wie? dann tanzen wir eben unseren namen, bis uns was besseres einfällt...
 
Zitat:Original erstellt von: hinze
die z.b. schon länger zurückliegende und viel heißere diskussion zw. eadg, chuck, maurice und der 3punkt-verschraubung hatte auch nicht zu einer löschung geführt...
nein, ich war nur eine zeitlang auf igno bei ihm...[;-)] ich hab dann mal eine pm gekriegt und die chose war okay.

ich kann es immer noch nicht ab, wenn jemand absolute wahrheiten verkündigt...
 

Zurück
Oben Unten