Vermißtenthread

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

So sehr auch ich es schade finde, dass z.B. Bauschi, Maurice aber auch sum, Hozzy, Willie oder viele andere, deren Namen mir aber auch nicht mehr auf Anhieb einfallen nicht mehr da sind .....

Dreimal daneben!
Hozzy, Willie und Bauschi sind noch da. [;-)]

ruhende Accounts, kenn ich, hab ich auch schon mal gemacht[;-)]
 
Ja, aber zumindest von Bauschi weis ich, dass er tatsächlich nicht einmal mehr mitliest. Hozzy hat sich auch seit Jahren nicht mehr gerührt.

Ich halte es eigentlich für selbstverständlich, dass man sich angesichts der Funktionsweise des Forums nicht löscht, auch wenn man tatsächlich nicht mehr teilnimmt.

Andere wie z.B. GP, Soul 24-7 etc sind ja dankenswerter Weise zurückgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Ja, aber zumindest von Bauschi weis ich, dass er tatsächlich nicht einmal mehr mitliest. Hozzy hat sich auch seit Jahren nicht mehr gerührt.

Ich halte es eigentlich für selbstverständlich, dass man sich angesichts der Funktionsweise des Forums nicht löscht, auch wenn man tatsächlich nicht mehr teilnimmt.

Andere wie z.B. GP, Soul 24-7 etc sind ja dankenswerter Weise zurückgekommen.

Jedem, wie er will.
Man kann sich da nur mit einer anregenden Gestaltung der Diskussionen gegen wehren.
 
Zitat:Warum gibt's da ein 'h'? Soweit ich das griechische Alphabet kenne, heisst das doch 'rei', ist doch mit drei von den seltsamen Buchstaben geschrieben?

Weil das "Rho" im Altgriechischen (="r") am Wortanfang immer mit Spiritus asper (einem kleinen "c" über dem "r") geschrieben wird. Dieser dient bei Vokalen dazu, ein "h" anzuzeigen. Soll der Vokal ohne "h" am Anfang ausgesprochen werden ist das "c" über dem Buchstaben spiegelverkehrt, der sogenannte "Spiritus lenis".
Das alles sagt mir mein Graecum, bzw. die traurigen, durch jahrzehntelangen Drogenmißbrauch dezimierten Reste davon.[:D]
Soll heißen: ich kann mich an so gut wie nix erinnern und übernehme keine Gewähr.[:o)]
[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

So sehr auch ich es schade finde, dass z.B. Bauschi, Maurice aber auch sum, Hozzy, Willie oder viele andere, deren Namen mir aber auch nicht mehr auf Anhieb einfallen nicht mehr da sind und mit Ihnen viele interessante Beiträge verschwinden, ich denke der richtige Weg ist eben, das beste daraus zu machen und sich auf die Zukunft zu konzentrieren.
...

Äh, ich bin noch da, schaue aber aus beruflichen Gründen seltener rein.
 

Nnnne? - sags ...sonst platzte noch [:D]!!

Nnnehmer noche Tröppsche aus-dem-aaal-den-Hengl-Töpp-sche... [:o)]
 

Ist mein Lieblingsfeind Soul***irgendwas aus Amiland jetzt auch schon weg ? [:O!] Würde ich sehr bedauern [V]

Habe es sehr genossen, von ihm auf die Fr***e zu kriegen [**/] ... und auch gegen ihn auszuteilen ...[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Ist mein Lieblingsfeind Soul***irgendwas aus Amiland jetzt auch schon weg ? [:O!] Würde ich sehr bedauern [V]

Habe es sehr genossen, von ihm auf die Fr***e zu kriegen [**/] ... und auch gegen ihn auszuteilen ...[:D]
Aus Amiland? Meinst du basshole? Der ist zum Glück noch an Bord!
 
[**/] Autsch [**/] Natürlich mein ich den [**/] Mea Culpa [:II]

Muss ich demnäx mal anmailen [:O!]
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Muss ich demnäx mal anmailen [:O!]
Kannst alternativ auch von mir auf die Fresse kriegen [;-)].
Nööö, Goil, Digger [;-)]

Mal 'ne Frage zum Ankreuzen: "Möchtest Du mein neuer Lieblingsfeind werden ?" [;-)]

[ ] Mein Zahnarzt sagt: Nööö ...
[ ] Meine Kinder brauchen doch noch 'nen Vadder ...
[ ] Mijn Fru sacht: "So hoch ist der nun auch nicht versichert ..."

[:D][:D][:D]

P.s.: Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, meinst Du vielleicht: Man muss nicht jeden anmailen ... [ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten