Vermißtenthread

Ich bin auch noch da (falls mich überhaupt jemand sucht[:D])
und lese sehr interessiert mit !

Verstehe aber nicht alles......[ooo]
 
Ja, der Ton ist manchmal arg grenzwertig.
Etwas dickeres Fell hätte dir geholfen.
Die dogmatischen Ignoranten kann man ignorieren.
 
Zitat:Original erstellt von: Gaute


Bis vor wenigen Wochen ein Feedback auf meine Antworten in einem rassistischen Pöbeltröt Worte enthielten wie "arrogantes Arschloch", "du und deinesgleichen am Stammtisch", "68er", "Weltverbesserer" und schlussendlich "Geh mir aus der Sonne", "F*** you" und so weiter.

[:O!]
reden wir vom gleichen forum???
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Ja, der Ton ist manchmal arg grenzwertig.
Etwas dickeres Fell hätte dir geholfen.
Die dogmatischen Ignoranten kann man ignorieren.

Vielleicht sollte man das hier in "Vermiestenthread" umbennen?
 
Zitat:Original erstellt von: Klanghammer

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Ja, der Ton ist manchmal arg grenzwertig.
Etwas dickeres Fell hätte dir geholfen.
Die dogmatischen Ignoranten kann man ignorieren.

Vielleicht sollte man das hier in "Vermiestenthread" umbennen?

*KlÖNK!* 5-er in die Wortspielkasse [**/]

 
mich nervt dieses ewige "alle reden nur von fender"-gesülze. da sind wohl einfach ein paar synapsen falsch geschaltet...ein weiterer hinweis darauf wäre: anmelden-löschen-anmelden-löschen-anmelden-motzen.

 

dem kann ich nur zustimmen.
wer fender sucht, wird fender finden. aber nicht umsonst ist der größte trööt (dn) hier einer, der sich um anderes gerät dreht. ansonsten hab ich zu diesem blödsinn schon alles gesagt.
und zu der anmelde-lösch-anmelde-motz-geschichte wurde auch schon viel gesagt.
so traurig der derzeitige exodus ist (an netten menschen ebenso wie an zusammengetragenem wissen), so fruchtlos ist der folgende katzenjammer. weder wird es eine ernsthafte moderation geben, noch wird auf absehbare zeit ein quantensprung in der forentechnik stattfinden...
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Ihr bleibt aber doch noch bei mir, oder? Ich fühle mich jetzt schon so einsam... [V]

Nee Nymi, so schnell doch nicht! [8D]

Ich kann den Weggang einiger Gefährten nachvollziehen und bei manchen sogar verstehen. Bei anderen ist mir deren Verschwinden wiederum vollkommen schleierhaft.

Meines Erachtens kann(!) es in der Eigendynamik eines Forums, die sich auf solchen Plattformen nunmal deutlich mit Anonymität paart, dazu kommen, dass bei speziellen Themen und unterschiedlichen Meinungen banal-blöde bis hin zu Verleumdungs- und Hasstiradenkommentaren vom Stapel gelassen werden.
Viele Menschen - und da sind die Mitglieder dieses Forums nicht wirklich ausgenommen - würden ihr Gegenüber im persönlichen Kontakt noch nicht einmal annähernd mit Kritik bedenken, da müssen wir uns mal nichts vormachen.

Trotzdem hoffe ich inständig, dass ich die Kraft besitze, mich nicht einfach abzumelden, wenn mir jemand krumm kommt. Meine persönliche Meinung ist, dass man sich auch einfach mal aus dem vordergründigen Geschehen zurückziehen kann, ohne Accountle gleich überreaktiv zu zerschlagen.
Anderenfalls hätte ich mich in den letzten Jahren schon diverse Male "löschen" (was fürn Ausdruck...) müssen, sobald mir jemand, etwas oder eine temporäre Forumsentwicklung/-dynamik nicht gefallen hatte.
Auch ist es doch häufig so, dass nach einiger Zeit gar nicht mehr klar hervorgeht, wer wann wie wo und warum soundso reagiert hat.
Natürlich sind persönlicher Datenschutz oder gar eine Abmahnungsandrohungen da andere Kaliber!

Sorry, ich bin jetzt vollkommen Off-Topic geraten. Trotzdem: vor dem Löschen muss man doch Gespräche mit den Betreffenden (Admin, Störer, Ampassatores, Buddies, etc.) suchen und klären!

Grüße
 
Zitat:Original erstellt von: chickcorega

Wollt' mich nur mal kurz melden. Bin auch noch da...und bleibe.

Gleichfalls, allerdings seit langem nur mehr als "stiller Teilhaber", nachdem mir auch einmal jemand merkwürdig persönlich kam, was mich bis heute nachhaltig verstimmt hat und verstummen ließ. Das Problem wurde eben schon angesprochen: Das hier ist schriftliche Kommunikation. Wer hier etwas reinschreibt, kann schlicht nicht wissen, an welche wunden Punkte bei ihm nicht persönlich bekannten Leuten er mit einer Bemerkung, Meinung oder einem Scherz unter Umständen rührt. Das Fender-Theater finde ich auf Dauer auch eher kindisch. Interessant ist doch, was wir wie spielen, weniger womit (O.K.-4-6 dicke Saiten sollten es hier vielleicht schon sein...).
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Zitat:Original erstellt von: alice303

wer fender sucht, wird fender finden. aber nicht umsonst ist der größte trööt (dn) hier einer, der sich um anderes gerät dreht.

Und das ganz gewiss nicht umsonst.[^]

https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14791064 [:o)]

Ein ANDERES GERÄT ist gemeint, Mainzel.
Nicht der Offtopic-Punktesammler-Trööt...

Guckst Du:
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14783459
 

Zurück
Oben Unten