Vermißtenthread

wo ist denn bassmann135 geblieben? auch weg? falls du weg bist, bassmann135: schade! war mir ein vergnügen mit dir, hast mich oft zum lachen gebracht.
 
Soll man hier nur die "Abgemeldeten" posten? Wenn nicht, ich finde es schade, dass Victor9000 sich nicht mehr meldet. Seine Posts waren immer sehr informativ. Und ausserdem ist er ein sehr netter Mensch.
 
Zitat:Original erstellt von: Malila

wo ist denn bassmann135 geblieben?

Stümmt, schade - war 'n lustiges Kerlchen. Hatte vor paar Tagen mal geschaut, weil er so ruhig war in letzter Zeit, da war der Account noch da.

[:-(]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Soll man hier nur die "Abgemeldeten" posten? Wenn nicht, ich finde es schade, dass Victor9000 sich nicht mehr meldet. Seine Posts waren immer sehr informativ. Und ausserdem ist er ein sehr netter Mensch.
Aber Victor9000 ist nicht gelöscht!!![;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Soll man hier nur die "Abgemeldeten" posten? Wenn nicht, ich finde es schade, dass Victor9000 sich nicht mehr meldet. Seine Posts waren immer sehr informativ. Und ausserdem ist er ein sehr netter Mensch.
Aber Victor9000 ist nicht gelöscht!!![;-)]

Deswegen die Frage:"Soll man hier nur die "Abgemeldeten" posten?".
Ist doch ebenso schade, wenn Mitglieder sich kpl. zurückziehen, oder?
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom


Deswegen die Frage:"Soll man hier nur die "Abgemeldeten" posten?".

Ich finde, das sollte man nicht zu eng sehen - wer vermißt wird sollte hier seinen Platz haben, ich denke aber eher im informativen, etwas weniger im emotionalen (= Gedenk-) Sinne.
 
U-Bass habe ich schon ewig nicht mehr gelesen.
ist zwar noch da, war aber seit mehreren Monaten nicht mehr online.
 

Ich vermisse die letzte Inkarnation des Unaussprechlichen (™ by pesche) [:-(]

Die Halbwertszeit wird immer kürzer...
 
Ja, einverstanden. Ein paar Tage ist eine Sache, aber jetzt zählen wir nur noch die Stunden, bald die Minuten ...

(das TM gehört, glaub ich, nicht wirklich mir, da hab ich, soweit ich mich erinnere, auch nur zitiert)
 
der ton hier war immer etwas schärfer,...aber die informationsgehalt auch sehr hoch;-)
vermissen tu ich wirklich rumblebird,...schorf im ton aber dat herz am rechten fleck,...und superkompetent in sachen bassbau!
aber mal abgesehen von ihm kommen ja viele wieder zurück,...
 
Zitat:Original erstellt von: punkschlumpf

aber mal abgesehen von ihm kommen ja viele wieder zurück,...

Eben! Ich habe in meinen Bassic-Jahren einige gehen sehen, aber auch fast alle wieder kommen...
Einige haben dann wie gehabt weitergewurschtelt wie wenn nix gewesen wäre, einige haben einen auf Rachegott gemacht und andere haben sich nur noch ein bissel im Selbstmitleid gesuhlt.
Was soll's...
 

Zurück
Oben Unten