Vermißtenthread

Das sich hier im Forum halt jeder Depp zu Wort melden kann... und dann auch noch drohen. Und das interessiert niemanden...
 
Was soll denn das jetzt schon wieder ? Hab` ich was verpasst ?
Mir droht zumindest niemand ....
 
hier benutzen offensichtlich einige das forum als plattform für ihre private auseinandersetzung, das ist alles. wer keinerlei gesicht zeigt, ohne jedes profil und inhalt, irgendwas in den raum stellt, der interessiert mich schlicht nicht.
 
Es geht wohl um Basskäufe über Bassic und damit zusammenhängende Ungereimtheiten und Unzufriedenheit, die zu Unmutsäusserungen führen, die wiederum Kommentare hervorrufen, die dann am Ende keiner mehr versteht.
 
Alles klar ! Danke die Herren.
Dann halte ich es wie Oli....interessiert nicht und geht mir am Allerwertesten sowas von vorbei.
 
Alles klar ! Danke die Herren.
Dann halte ich es wie Oli....interessiert nicht und geht mir am Allerwertesten sowas von vorbei.
 
Dein Zynismus ist völlig fehl am Platze.

Mach ruhig weiter, du Fascho.
 

Zitat:Original erstellt von: SpeaktheTruth

Wer anderen Leuten Schläge wünscht... Arme Wurst.
Erstens scheint sich besagter Member eine Tracht Prügel redlich verdient zu haben,
zweitens ist es unter aller Sau, einen Dritten als Fascho zu beschimpfen, nur weil der Deine Sichtweise nicht teilt,
und drittens bist Du hier eher die arme Wurst, weil Du aus völliger Anonymität heraus andere anpöbelst.
Armselig.

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: SpeaktheTruth

Wer anderen Leuten Schläge wünscht... Arme Wurst.
Erstens scheint sich besagter Member eine Tracht Prügel redlich verdient zu haben,
zweitens ist es unter aller Sau, einen Dritten als Fascho zu beschimpfen, nur weil der Deine Sichtweise nicht teilt,
und drittens bist Du hier eher die arme Wurst, weil Du aus völliger Anonymität heraus andere anpöbelst.
Armselig.
Irrtum: Der Vorwurf kam, weil er Gewaltandrohungen unterstützt. Armer, zynischer Typ.
 
Hm, ich bin fast versucht, das Beck's Lime, das ich mir testweise gekauft habe zu öffnen. Ist zwar eigentich noch Nachmittag, aber bei so einem feinen Quatschkrieg...
 

Beck's lime, was'n das? Bier mit Limonengeschmack? Iggitt!
Da giess ich mir doch lieber ein lecker Guinness ein. Will sonst noch wer eines?
 
Zitat:Original erstellt von: rabarvek


Beck's lime, was'n das? Bier mit Limonengeschmack? Iggitt!
Da giess ich mir doch lieber ein lecker Guinness ein. Will sonst noch wer eines?

ICH ICH ICH!!!!!

Guinness is good for you! Dazu hätte ich bitte gerne einen Highland Park 18 years - oder einen McAllen 25...aber der ist grade nirgends aufzutreiben! [:-(]
 

Kann im Moment nur mit einem 16 jährigen Lagavulin dienen - ist aber auch nicht zu verachten.

 
Zitat:Original erstellt von: rabarvek


Kann im Moment nur mit einem 16 jährigen Lagavulin dienen - ist aber auch nicht zu verachten.

Alles Angeber [:-(]

Wobei ich auch noch ein paar Guinness stehen habe. Das ist echt verboten gut!
 

Zurück
Oben Unten