Verrückte Idee: Roger Bass Hals "Sammelbestellung".... wer will auch einen? ;)

Ich hab damals noch einen Korpus dazu bekommen, und hab sie komplettiert.
Einen Halsstab braucht es nicht, da biegt sich nix. Mein Lieblingsbass..
Anhang anzeigen 636747Anhang anzeigen 636748
Wahnsinn… sehr schön geworden dein Roger!
Und gut zu wissen das es ohne Trussrod funktioniert… das originale Tailpiece sieht aber auch klasse aus. Das gab es vermutlich zum Body dazu, richtig?
 
...den könnte man doch nachbauen?! ;-)

Ob er auch weiter Fotos macht bzw. man ihn darum bitten sollte? Den ganzen Body zu sehen wäre schon vor Vorteil 🤔
 
Das wäre dann wohl der linke body mit dem rechten Hals...

catalog.jpg
 

Also das vierfache von dem, was er bezahlt hat?!:D
..versuchen kann er es ja mal ;-) :rofl:

Aber das ist kein Fender Bass aus der ersten Generation... Angeboten wird viel im Netz... ob man einen Käufer damit findet ist die andere Frage

Habe Zuhause auch einen Unikat Bass von Herr Kist. Der ist auch toll, aber bestimmt keine 3000€ oder mehr Wert ;-)
 

Zurück
Oben Unten