Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, der Hauptvorteil luegt darin, dass das Paket kompakter wird, und die Verbindung Hals/Body nicht übermässig belastet werden kann... ich habe schon Pakete bekommen, da war ein Schuhabdruck drauf, und an der Ferse war der Karton eingerissen...Der einzige Vorteil vom Abschrauben ist ja der, das bei ingesamt langen Instrumenten die hohe Sperrgutgebühr nicht fällig wird. ...
Ach ja: diese grell-orangenen Klebebänder mit der Aufschrift "Vorsicht - Zerbrechlich!!!"
oder spricht etwas dagegen, den Hals abzuschrauben? ....
... gibt's! Is nicht weiter schlimm - es sei denn sie legen trotzdem Hand an... ein Kumpel von mir hat mal einen Bass nach München verkauft... Hals abgeschraubt und auch die Mechaniken (sonst hätte der Hals nicht diagonal in den Karton gepasst)... alles an Hardware sauber in Tütchen verpackt......Ich weiß nicht ob es nicht ein paar menschen mit zwei linken händen gibt die vor dem zusammenbau angst oder respekt haben. ...
sepp, die kennen doch keinen dixon nicht.dann diese mit zb dixo am richtigen ort fixieren !
18 V Akku-Bohrschrauber für die Montage geliehen hatte... ich schau drauf und mich trifft der Schlag :Spax-Bit, das Teil auf höchstes Drehmoment, und - jetzt kommt's: auf die Bohrhammer Funktion gestellt... damit hat er erstmal drei Mechanikschrauben durchgenudelt,
Seitdem lege ich bei solchen Aktionen immer ne Montageanleitung bei...