vester hatt das schon jemand gehört??

Rauschy

Rauschy

New Member
Beiträge
126
Ort
DE
Bassix
ß253.772
Hi,

Ich habe vor etwa 2 wochen meinen neuen Bass
gekauft. [:-)]
ich hab ma den Bass betrachtet und hab gesehen das er von der Marke Vester ist.
Ich hab schon mal im Internet gesucht und hab heraus
gefnden dass es die marke nicht mehr giebt. Also wollt ich ma fragen ob davon schon mal jemand was gehört habt.

 
Habe einen Vester Akustikbass. Der war auch mal in der G&B. Ist allerdings schon eine kleine Ewigkeit her.
Gibt es als freted und fretless.
Ich find' ihn nicht uebel fuers kleine Geld !
 
Hi,
wollte nur noch anmerken: ich hab eine ES-335-artige E-Gitarre von Vester mit der ich sehr zufrieden bin, und auch was die üblichen Internet-Informationsdienste (harmony central z.B.) zu sagen haben ist positiv: anscheinend ist die gute Qualität meiner Gitarre kein Einzelfall. Die einzigen Sachen die man bemängeln könnte ist dass der Hals-PU einen wirklich sehr sehr fetten Ton hat (es sei denn man betreibt ihn als SC), und dass die Stimmmechaniken nicht unbedingt Premiumware sind. Aber Verarbeitung, Bespielbarkeit und die tonale Qualität insgesamt sind sehr gut.
Und wenn er Dir gefällt dann würde ich sagen ist ja eh alles geritzt!
Viel Spaß also damit und ein schönes Wochenende
wünscht
ritchi
 
Mein alter Kumpel Sören hatte mal´nen Vester E-Bass, ist aber schon einige Monde her. Sören, sag´doch mal was dazu (kreucht hier nämlich auch ab und an mal rum, der Gute). Ich fand den Bass solide, war absolut i. O. was den Sound anging; halt nix "dolles", aber solide, damit konnte man arbeiten (Einschätzung eines Gitarristen).
 
ich hatte mal einen vester-bass...ganz weiss...mein erstes teil (wo ist der eigentlich geblieben?). er hat damals vor 10 jahren hier in der schweiz etwa 400 fränkli gekostet, was ungefähr 300 euro wäre. er war kopflastig und klang nach nichts.
keine ahnung obs bessere gab..dieser war leider nichts.
 
Also...ich hab meinen bass bei mein bruder seinen gitarrenlehrer gekauft.
Naja klingt eigentlich gaz gut (find ich ).
Er hätte 800 euronen gekostet.nja abba hab ne für 400 gekricht ,weil mei bruder bei dem scho einige jahre unterricht hatt un so weiter
 

Zurück
Oben Unten