Victor Wooten goes Metal


lordbasstard
lordbasstard
Well-Known Member
Beiträge
4.151
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß114.721
...jetzt kommen bestimmt wieder die stimmen, die sagen: "für geld macht der auch alles..." sicher wird er da nicht für umme gespielt haben, aber reich wird man damit bestimmt nicht. ich finds gut.

nitro war echt in den 80ger schon so over the top, das können steel panther auch nicht mehr toppen. sehr schön find ich wie sie sich selber nicht ernst nehmen.



es gibt vom sänger auch so einen typischen heavy metal scream irgendwo auf youtube. den hab ich ab und an zuhause auf übungsraumaufnahmen gemischt. war immer ein lacher :D
 
G
Gast84849
Gesperrter User
Beiträge
246
Bassix
ß11.858


Vic macht da und bei Nitro mit, weil es ihm Spaß macht. Geld steht da keinesfalls im Vordergrund. Das Budget von Nitro wie von Octavision dürfte sehr klein gewesen sein.
 
 

Oben Unten