Video Fundstücke

Vielen Dank für das schöne Video!
In der Tat gehört "St. James Infirmary" zu den Stücken, die ich schon immer mal spielen wollte und wohl nie in angemessener Weise spielen werde.
Super Interpretation!!! jass-bass
 
  • Like
Reaktionen: hui
Mir gefallen solche "Crossover-Experimente" ja meistens.. und dieses hier ist sehr gelungen...:-) kein Wunder, wenn Chris Potter und Dave Holland mit am Start sind ;-)
 
Nachdem LaFaro den Thread gekapert hat traut sich hier offenbar keiner mehr was lustiges zu posten. :D
Na egal, ich hätte hiervon gerne eine Transcription.

 

Ah...ok...die Sessions Mitte 80er nach Cliffs Tod. Ich dachte, die Späteren, die verfilmt wurden.
Ich bin froh, Cliff noch live gesehen zu haben. Der Kerl war echt ne Nummer. Metallica hatten nie wieder so einen aggressiven Livesound. Den hatten sie schön nach vorne gemischt und er hat abgeliefert.
 
Auch ein interessantes Format :-) Masterclass with John Pattitucci zum Thema "Zusammenspiel"...

interessanterweise in der Kategorie "Soziales Engagement" ;-)
 
Ciao @franzmann

den wollte ich auch posten. Ich mag die Person und sein Spiel. Cooles Interview.

Gruss
claudio
 

Zurück
Oben Unten