Video Fundstücke

Wie geil...die Doubles auf der Bassdrum sind wohl seinem nervösen Fusionfuß geschuldet und etwas mehr hinter dem Beat hätte auch nicht geschadet, aber der Kerl groovt ja wie die Wildsau. Großartig!
 
Vllt sollte Lars mal bei dem Unterricht nehmen
Bei dem is Hop & Malt lost.

Aber bei allem Spott, der sich immer über ihn ergießt:
Man muss einräumen, dass sein etwas holperiger Stil doch immens zum Metallisound-Trademark beiträgt. Ganz ähnlich wie Ward damals bei Sabbath. Dessen Gerumpel hat Iommi auch erst so richtig heavy klingen lassen.
Jeder gute Drummer kann Metallica spielen...aber nach Metallica klingt es nur mit Larsibaby...und das Video ist das bässte Beispiel.
Dass Hetfield einer der besten Rhythmusgitarristen des Planeten ist und den Karren immer wieder nach Hause zieht, ist aber sicher auch hilfreich.
 
Bei dem is Hop & Malt lost.

Aber bei allem Spott, der sich immer über ihn ergießt:
Man muss einräumen, dass sein etwas holperiger Stil doch immens zum Metallisound-Trademark beiträgt. Ganz ähnlich wie Ward damals bei Sabbath. Dessen Gerumpel hat Iommi auch erst so richtig heavy klingen lassen.
Jeder gute Drummer kann Metallica spielen...aber nach Metallica klingt es nur mit Larsibaby...und das Video ist das bässte Beispiel.
Dass Hetfield einer der besten Rhythmusgitarristen des Planeten ist und den Karren immer wieder nach Hause zieht, ist aber sicher auch hilfreich.
Das stimmt wohl und Lars kanns ja auch nich kratzen, kann er den ganzen Kritikern ja entgegnen "ich hab ausgesorgt" :D Aber hast Recht den Sound macht es aus, sowie zb auch Roger Taylor bei Queen
 
Dass Hetfield einer der besten Rhythmusgitarristen des Planeten ist und den Karren immer wieder nach Hause zieht, ist aber sicher auch hilfreich.
Hetfield ist übelst on point, da kann man echt nicht meckern...und Newsted auch. Nenne mich Blasser Mainstream Metallica Möger, aber die beiden als Rhythmushilfe für Lars haben mit mit Abstand am bässten gefallen.
 
Kunst kommt doch von Können...:-P
"Kunst kommt von Können....usw."
Kunst kommt doch von Können und nicht von Wollen, wie schon Dieter Hildebrandt sagte..:-)
Wie war das mit "Kunst und Können"? ;-)
Kunst kommt doch von Können.... "(D. Hildebrandt)
Dieter Hildebrandt hatte doch Recht mit der Kunst und dem Können...;-)
"Kunst kommt doch von Können und nicht vom Wollen, sonst hieße es ja Wunst", um mal Dieter Hildebrandt zu zitieren..
Toller Spruch! Von wem war der noch gleich?
:bier:
 


Zurück
Oben Unten