Video Fundstücke

...aus einer Zeit, als Bassisten noch wie SUPERHELDEN aussahen....:opa:

• Like
Reaktionen: Vint, rolipoli, Pizzicato und 2 andere

Bei Jason Heath gefunden...

die neuen Möglichkeiten sind schon "interessant"...:P

• Like
Reaktionen: Pizzicato, fmm und Daddylocal5
Da muss ich sofort an die Szene aus Hangover 2, mit der Giraffe denken...:rofl::rofl::rofl:

• Haha
Reaktionen: bassmansemi
Die waren so wahnsinnig perfekt, dass sie mich nach Idles , Sophie Hunger etc. gar nicht mehr richtig abgeholt haben. Das war ganz großes Kino, aber eher James Bond. Schau ich gerne, aber bei den wichtigen Filmen in meinem Leben hat er noch nie mitgespielt.
Bei Muse war Feuer, Luftschlangen, LED-Anzüge etc. Und Sound wie von der CD, mir war es dann irgendwie zu viel.

• Like
Reaktionen: bassmansemi, hui und Buchitsch
Die waren so wahnsinnig perfekt, dass sie mich nach Idles , Sophie Hunger etc. gar nicht mehr richtig abgeholt haben. Das war ganz großes Kino, aber eher James Bond. Schau ich gerne, aber bei den wichtigen Filmen in meinem Leben hat er noch nie mitgespielt.
Bei Muse war Feuer, Luftschlangen, LED-Anzüge etc. Und Sound wie von der CD, mir war es dann irgendwie zu viel.
Genau das! ich hab nen bisschen was von Muse über Luftlinie gehört, das war wirklich wie auf CD, sicherlich Hut ab vor ihnen als Musiker, als Soundfrickler, vor den Showtechnicians usw, aber das holt mich nich ab :)

• Like
Reaktionen: Der Steff und ElectricMorus
Nur ein kurzes Video, dafür mit umso mehr Inhalt und Pointe!

• Like
Reaktionen: bassmansemi
Würde ich gerne mal in guter Quali oder als Studio Version hören:
Ich denke mal Christian McBride am Upright und Billie Eilish

• Like
Reaktionen: walp, LaFaro, claudio und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten