Videodreh: anderer Bass oder der von den Aufnahmen?

Der Buzzard passt optisch perfekt zu eurer Mucke, gefällt mir!

Er polarisiert halt etwas - richtig so, harhar!!!

Dann schauen wir mal, ob übernächste Woche das Video fertig ist. Wird unser erster Gehversuch, also zuerst einmal das übliche Bandraumvideo. Auch noch nicht mit einem unserer "Smash-Hits", die heben wir uns für die nächsten Anläufe auf. Gerne möchte ich dann auch wieder Eure Meinung dazu hören! Input schadet nie.
 
  • Like
Reaktionen: Dad
Video geht es um die Optik......buzzard is goil:great:

Die Damen in dem video waren auch nicht bei den Aufnahmen beteiligt.....

Yummy, yummy, yummy!!! Und beim dritten Durchlauf habe ich das Geilste entdeckt: die Mucke!

Bei unserem Song geht es um einen Amokläufer, der wegen der Arbeit durchknallt. Da passten keine Mädels rein. Bei einem der späteren Songs aber! Wo bekommen wir jetzt die Tänzerinnen her? ;-)
 
freundeskreis, disco, agentur, puff.
und zwar genau in dieser reihenfolge- preislich gesehen...
:rofl: :claphands:

es ist zwar eigentlich schon geklärt, aber: nimm den optisch ansprechenderen bass!
für einen unserer drehs hatten sich die khetarristen extra soldano tops in schlangenleder optik gekauft/geliehen (ik wees et nich mehr), weil die racks schwer und groß und einfach unpraktikabel waren.
ergebnis: die kommentare im web nach vö des videos bzgl. des "unverkennbaren soldano sounds" (den es ja gar nicht gab) überlagerten deutlich die sonstigen themen. war schon witzig! :facepalm1:
der mupo kann man es eh nie recht machen, warum also versuchen!?!


edith hat ein "r" spendiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder kurz gefragt: würde es Euch stören, wenn man im Video irgendeinen Bass verwendet und Ihr vielleicht den falschen Eindruck bekommt, der klingt wie das, was auf der Aufnahme ist?

Haha, der war gut! Schließe mich meinem Vorrednern an und füge hinzu:
Manch eine Band soll den optisch ansprechenderen Gitarristen zum Sänger und Namensgeber der Band gemacht haben, obwohl der andere die besser Stimme hatte (Tipp: Bon Jovi).

Bei unserem letzten Video waren weder Gitarren, noch Gitarrist oder Bassist an der Audio-Aufnahme beteiligt :-)
 
Vielleicht hätte ich präzisieren sollen/können: die zu sehenden waren nicht an der Audio-Aufnahme beteiligt. Und damit auch nicht die im Video gezeigten Instrumente :-)
Video ist halt fast immer nur Show.
 


Zurück
Oben Unten