Viedeos

Cliff

Cliff

New Member
Beiträge
10
Ort
AT
Bassix
ß240
Hat jemand eine Ahnung wo man Viedeos von bekannten Bassisten bekommt. Mich interessiert nähmlich was die für ne Spielweiße haben. [?]
 
Versuchs mal auf den Webseiten der Bassisten,einige haben auvh videos drauf(Bill dickens z.B.)
Oder versuch mal über ein Filesharingprogramm(edonkey oder weis der Geier was)ein paar videos zufinden.
 
versuch mal einen google-suchlauf... dort findet man immer wieder sehr gute seiten, die musiksachen vertreiben...
 
DVDs/Videos von John Myung und Flea habe ich in meinem Haus- und Hofmusikladen Soundland Fellbach (bei Stuttgart) ergattert. Von John Patitucci hatten die auch ein Video, aber als ich es kaufen wollte, war's nimmer da.
Also überhaupt kannst du auch in Musikfachgeschäften nach Videomaterial gucken.
 
habe hier noch einen intressanten link, aber achtung, nur für leute mit dsl oder cabel anschluss, das ding ist ca 100 mb schwer?

www.basslobster.com/videos/BassDay98BassJam.html.webloc
 
hei. kuuhler link..

aber leider kann ich keins von denen öffnen!?
ist das bei euch auch so????
 

Kann man sich die Videos dort auch irgendwie speichern?
Oder müssen die erst geöffnet werden?
 
hallo.. das problem hatte ich auch...
du kannst nur eine verknüpfung mit dem herkömlichen weg abspeichern (save target as)
obwohlm wenn du den video geöfnet hast, ist er temporär ja auf deiner mühle gespeichert.
 
Ne,grad da liegt ja das Problem. Mit "save target as" kann man nur die Html Seite speichern.Da hab ich ja aber nix von. Ich will ja das Video,nicht den Link.
 
hallo
ich ben dem problem nachgegangen!!

also, du kansst es nich speichern, weil es en live streaming video ist. wenn du aber den quiqtime player pofessional hast, kannst du die videos speichern!!

gruss:-)
 

Zurück
Oben Unten