Vielleicht mein Bass Nr. 2

Ocelot

Ocelot

Basshole
Bassix
ß9.886
Das ist ja lustig, ich suche aktuell nach Schwarzen Röhrchen um mein Pulver mit Epoxy in Stangenform zu bekommen. Dass das bereits jemand anbietet wusste ich nicht, aber von Japan importieren? Gibt es das auch etwas näher?
 
schild2

schild2

5 Saiten machen glücklich!
Bassix
ß9.700
Das ist ja lustig, ich suche aktuell nach Schwarzen Röhrchen um mein Pulver mit Epoxy in Stangenform zu bekommen. Dass das bereits jemand anbietet wusste ich nicht, aber von Japan importieren? Gibt es das auch etwas näher?
Servus
Für die Sidedots? Vllt hilft ein Trinkhalm oder Strohhalm?
Gruss
 
Kalmar

Kalmar

Basspirant
Bassix
ß6.884
Als nächstes kommt ein Test mit Glow Powder...
Für 3D-Drucker gibt es Glow in the Dark Filament in 1,75 und 2,85mm Durchmesser, auch als Probepackung und natürlich in jeder Form auch gedruckt. Die Hülsen für Steckerspiele gibt es auch in selbstleuchtend. Vielleicht hilft es?!
 
Rinaldis Custom Basses

Rinaldis Custom Basses

Rinaldis Custom Basses
Bassix
ß54.275
Das ist ja lustig, ich suche aktuell nach Schwarzen Röhrchen um mein Pulver mit Epoxy in Stangenform zu bekommen. Dass das bereits jemand anbietet wusste ich nicht, aber von Japan importieren? Gibt es das auch etwas näher?
Leider nicht !
Ich bestelle direkt in Japan , klappt 100pro
 
whitewater

whitewater

Well-Known Member
Bassix
ß33.565
Der erste Versuch mit dem seitlichen 50/50 Markierungen mag mir nicht so recht gefallen. Irgendwie sieht man sie recht schlecht wenns dunkler wird. Als nächstes kommt ein Test mit Glow Powder...

Anhang anzeigen 305700
Anhang anzeigen 305699
Also viel spannender als die Side-Dots finde ich an Deinen Bildern ja, daß die Bundschlitze nicht in der Kante des Griffbrettes sichtbar sind, obwohl sie augenscheinlich fertig gesägt sind. Wie hast Du das hinbekommen? "Ton in Ton" Binding oder die Bundschlitze mit der (CNC) Fräse gefräst?
 
Ocelot

Ocelot

Basshole
Bassix
ß9.886
Da muss ich Dich enttäuschen. Vorab sind mit der CNC Säge die Schlitze auf eine gewisse Tiefe gesägt als Referenz. Nach dem Radiusschleifen ist der Schlitz an den Kanten gerade so weggeschliffen. Als nächstes werde ich mit Hand die Schlitztiefe wieder angleichen, somit folgt auch der Schlitzgrund dem Radius
 
Rinaldis Custom Basses

Rinaldis Custom Basses

Rinaldis Custom Basses
Bassix
ß54.275
Luminlay ist für mich persönlich die beste Lösung!
Nicht zu teuer & leuchten zirka 2 Stunden.
 
buchi1974

buchi1974

Äktif Mämba
Bassix
ß26.075
Puhh, ist das staubig hier... so, erst mal die Spinnweben entfernen... jetzt, ja... ;-)
Wollt mal fragen was in der Zwischenzeit aus dem Projekt geworden ist?
 
Ocelot

Ocelot

Basshole
Bassix
ß9.886
:D Spätestens nächstes Jahr will ich diesen 2. Bass fertig bekommen ( parallel mit 2 weiteren vermutlich)
Dieses Jahr waren nur Kleinigkeiten dran, wie Spritzstand, Werkzeug (2 Lackierpistolen) und die ersten Lack und Farbtest u.a. mit 2K Wasserlack Hochglanz. Ich werde gerne weiter berichten. 423627-ae6c90a57471b453e534358412aad5f8.jpg
 
 

Oben Unten