Vinyl Presswerk Empfehlungen

Ist für kleine Auflagen eigentlich Picture Vinyl erschwinglich? Oder sind da die Produktionskosten so hoch, daß das nicht lohnt?
 
Also ob Farbe oder Schwarz ist egtl. egal. Bei Pictures weiss ich es nicht. Aber die würde ich nicht kaufen, da der Klang bei denen die ich hatte immer sch.... war! Erste Candlemass, Destruction, Maiden, sahen toll aus, klangen aber nicht. Coloriert finde ich aber geil. Den Unterschied zu schwarz höre ich nicht?!
 
War nur so ne Überlegung, weil ich selbst ganz gerne Picture als Sammelobjekte kaufe. Meist aber bei Sachen, die ich auch regulär hab.
Daß Farbe keinen Aufpreis kostet, hab ich schon gesehen.
 
Schicke mir doch eine PN, dann bekommst du die Telefonnummer vom Flight13-Felix. Der kann dir genaueres sagen, denn die pressen ja u.a. Picture-Vinyl.
 
Auf der Website hatte ich zu Picture nix gefunden. Hat auch keine große Eile. Ich schreib ihn einfach mal an.
 

Zurück
Oben Unten