Vollkommende Freaks!

Das läuft zumindest bei mir unter der Kategorie "Sachen die die Welt nicht braucht[xx(]"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich alsMudvayne Experte, sag ich mal, finde, dass der Typ das ganz gut macht. Klar, muss man mögen.
 
Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen den habt.
Ich finds jetzt auch net so toll, aber ich glaube nicht, dass er das zum Angeben reingestellt hat und wenn doch
: So gut is er auch wieder nicht :D
 
ja so ist das mit warwicks....ähm...[:D][;-)]


klingt wie musik aus irgendeinem x-beliebigen science-fiction-thriller


mit anderen worten: kackäää
 
Hmmm, find ich ehrlich gesagt grenzwertig deswegen nen Thread aufzumachen..... Geschmäcker sind nun mal verschieden. <----- Meine Meinung !

P.s.: Editier doch mal bitte den Threadtitel, das "d" störd wirklich :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

[?]
Also der Song ist geil, und das ist nunmal die Basslinie dazu.. weiß nicht, was ihr alle habt...
 
Sorry, aber ist das technisch anspruchsvoll?
Das Tempo ist gewöhnungssache. So schnell wie zu meinen Punkrock-zeiten bin ich heute am Bass auch nicht mehr. Aber beeindrucken kann mich das Video nicht.
Da müsst ich für sowas erstmal wieder mehr ranglotzen:
http://www.youtube.com/watch?v=CXrLz6rjQdU

Wow, sowas hab ich echt mal gehört.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Kingpin

[?]
Also der Song ist geil, und das ist nunmal die Basslinie dazu.. weiß nicht, was ihr alle habt...

Wo hört man denn da ne Basslinie [:O!]

Zitat Wiki : Die Basslinie ist in mehrstimmiger Musik die tiefste Stimme, die in besonderer Weise die Harmonien des Musikstückes trägt.

Mir fehlt wohl der Zugang zu dieser Musik ( bin wohl zu alt

[V] ) aber ich kann da beim besten Willen auch keine Harmonien erkennen
 
Ich find den Typen gut. Was die Welt wirklich nicht braucht ist dieser Fred, wenn ihr mich fragt...

Grüße
Bassmann

€: Vor allem ist der Sound genau was ich mag/Suche. Viell. mal nen Warwick anspielen? [:!!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, find den Sound des Basses sehr geil, sonst hat er halt recht flinke Finger. Aber undbedignt was besonderes ist es nicht ;-). Das is ne Warwick Corvette oder o.O ?
 
Zitat:Original erstellt von: Lou64

Zitat:Original erstellt von: Kingpin

[?]
Also der Song ist geil, und das ist nunmal die Basslinie dazu.. weiß nicht, was ihr alle habt...

Wo hört man denn da ne Basslinie [:O!]

Zitat Wiki : Die Basslinie ist in mehrstimmiger Musik die tiefste Stimme, die in besonderer Weise die Harmonien des Musikstückes trägt.

Mir fehlt wohl der Zugang zu dieser Musik ( bin wohl zu alt

[V] ) aber ich kann da beim besten Willen auch keine Harmonien erkennen
Geht mir auch so. Hab mich auch gefragt, wozu er eigentlich greift. Dann über die Stereo-Anlage gehört - auch nicht anders.
Ich bin wohl auch zu alt.

Oje, gleich bekomm ich wieder vorgeworfen, daß ich nur rummaule, weil mir der intellektuelle Zugang zur Jugend und deren Musik fehlt, daß ich ein engstirniger alter Sack bin, usw. Hätt ich nur nix gesagt ... [ooo]

[;-)]

Gruß, Jerry

 
Ich denke das ist ganz einfach:

Er findet die Musik toll und hat halt die Basslinie dazu gelernt und nun präsentiert er das bei Yuotube. Das machen 1000 andere Musiker auch. Also warum darüber nen thread machen?! Ausserdem ist es einfach ne Geschmacksfrage ob man die Musik mag, oder nicht. Also will jemand Cranberrysaft? [;-)] (Falls jemand Departed geguckt hat [:D])
 
Also Leute, haupsache der hat Spass dran, oder?? Und ich fand das ganz ordentlich! Und die Ard von Grooves like Mudvayne ist halt nicht jedermanns Ding oder wird wohl nicht jeder nachvollziehen können! Aber hey, man muss ja nicht alles nachvollziehen können! Sollten die Herren von Mudvayne mal nen neuen Basser Suchen werden die wohl eher in dem nen netten ersatz finden als jemand der sichj in die Musik nicht reinversetzen kann... Ich bin nur froh das Musik so vielfältig ist!
Könnt mir das auch nicht den ganzen Tag anhören geschweige denn spielen... Aber mal so zwischendurch... Warum nich!? Aber diese YouTubeSachen sind allgemein net so dolle... Aber auch geschmackssache...
 

Zurück
Oben Unten